Gast peter-dbf Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Orga-Team, der Marathon selbst wurde ja schon zurecht gelobt, war einfach perfekt mit Sonne bis ins Ziel - der kurzen Strecke. Wer sich angesichts der herannahenden Front noch auf die lange Strecke begab, muss wohl ein Waschstraßen-Freak sein. Ein ganz dickes Lob verdient die Parkplatz-Organisation, besonders auch für die nicht unbeträchtliche Zahl von PKW-Übernachtern. Ankommen, Einweisung durch freundliche Helfer, fertig. ( Der Dreiländergiro sollte sich hier mal ein Beispiel nehmen, katastrophale Parkplatzsituation ! ) Einzig die Stimmung in der "Festmeile" am Samstagabend war etwas engadinerisch unterkühlt. Und noch eine Anregung: Die kurze Strecke ist einfach ein bisschen zu kurz. Aber ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :bump: Beste Grüße vom Bodensee Zitieren
DaPhreak Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ja, finde ich auch. Es wäre doch schön, wenn man den zweiten Teil der langen Runde als kurze Strecke fahren würde. Also einfach die zweite Schleife zuerst Zitieren
torsten176 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ich würde jedes Jahr in eine andere Richtung starten lassen. Wenn du 2x den Alpencup gefahren bist, überlegst ob man zum 3x startest. VG Torsten Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ich würde jedes Jahr in eine andere Richtung starten lassen. Wenn du 2x den Alpencup gefahren bist, überlegst ob man zum 3x startest. VG Torsten das wär aba gfährlich...im engen tunnel. das passt schon so Zitieren
Gast Laktatmonster Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...für die vielen ehrenamtlichen Helfer, die glatte Organisation und die vorbildliche Streckenabsicherung. Leider war auch für mich am Flüela Schluß mit Lustig, da dort ein Gewitter aufgezogen war. Zitieren
Gast banulli Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hm, ja das Wetter war echt nicht grad einladend, aber die Umgebung war dafür umso schöner... Wie war eigentlich die Pasta Party? Konnte leider nicht hingehn, und würd gern wissen ob ich was verpasst hab? Zitieren
DaPhreak Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hm, eigentlich wie immer. Nudeln waren gut, und Nachschlag gab es auch. Zitieren
Gast henk Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Engadin 2009: Sonntag 28 juni 2009 Zitieren
Gast banulli Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 @henk: Wo findet man leich jetzt schon die Termine für 2009??! Zitieren
Gast henk Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 @henk: Wo findet man leich jetzt schon die Termine für 2009??! Nur Engadin: http://www.engadin-radmarathon.ch/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.