Zum Inhalt springen

DaPhreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von DaPhreak

  1. Für die, die sich über die Grenze trauen: Sa, 10.10.2015, Oberammergau So, 11.10.2015, Rosenheim Wer genauere Infos benötigt, möge sie sich bitte im Internet suchen...
  2. Unter diesem Link sind jetzt alle Fotos unseres Fotografen verfügbar:
  3. Die Ergebnisse sind da, und die ersten Fotos sind auch schon aufgetaucht: http://www.rsv-rosenheim.de/cross-grand-prix.html http://www.flickr.com/photos/fuseholder/sets/72157637563027445/ http://www.wjst.de/gallery/index.php?mode=s&pic=central/2013BayerischeCyclecrossMeisterschaft&index=true
  4. Ich kann es auch einfach nicht verstehen. Offensichtlich wird man nach einigen Jahren taub für dieses Geräusch. Anders kann ich mir das nicht erklären...
  5. Ist wohl ein ganz normaler SLR. Fahren Huntertausende ohne Arschprobleme.
  6. Albert ja auch wieder auf Canti unterwegs.
  7. Top! Wir freuen uns auf Dich! Für nächstes Jahr könnt Ihr Euch auch die Ralph Denk Bikestore Cross Challenge in Raubling bei Rosenheim vormerken, die dieses Jahr zum ersten Mal stattfand. Wir hatten leider versäumt, hier die Werbetrommel zu rühren… Auch ein super geiler Kurs!
  8. Schauen nach Paul Mini V aus... Grausig. Wenigstens passt die Farbe. Ansonsten schon äußerst hübsch das Teil!
  9. Am 10. November 2013 findend nun schon zum fünften Mal der Rosenheimer Cross Grand Prix in der Innflutmulde statt. Mit Bayerischer und Oberbayerischer Meisterschaft! http://img809.imageshack.us/img809/7438/cc85.jpg Rennklassen: Rennen 1 U11 und U13 mit und ohne Lizenz Startzeit: 09:30 Uhr Rennen 2 Schüler U15 Jugend weiblich U17 Jugend männlich U17 Startzeit: 10:30 Uhr Rennen 3 Junioren U19 Frauen Elite Senioren ab 41 J. Startzeit: 12:00 Uhr Rennen 4 Hobbyklasse m/w ohne Lizenz, Jg 96 u. älter Startzeit: 13:00 Uhr Rennen 5 Männer Elite Startzeit: 14:00 Uhr Weitere Infos und Ausschreibung unter: http://www.rsv-rosenheim.de/cross-grand-prix.html Rad-Net: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=21609&mode=ascr_detail&typ=i
  10. Ja, klar. Die sind, bis auf das Material der Bremsarme, identisch.
  11. Super war's mal wieder, und das Wetter hat auch mitgespielt Hier schon mal ein kurzer Bericht: http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/cross-grand-prix.html Ergebnisse und Bilder findet Ihr ebenfalls auf der Homepage.
  12. Die EuroX Magnesium hatte ich auch in Weiß/Gold. Leider sind nach ein paar Mal Verstellen der Bremsschuhe die Bremsarme gebrochen. Magnesium ist wohl doch nicht das Gelbe vom Ei... Die Alu Version habe ich schon lange, und die ist auch OK. Allerdings habe ich auf meinen beiden Renncrossern seit vorletztem Jahr die Avid Shorty Ultimate, und die sind einfach klasse. Würde die auf jeden Fall der EuroX vorziehen. Die neue RevoX würd mich allerdings auch mal reizen. Besonders in der Niels-Albert-Version…:love:
  13. War gestern auf der Strecke. Macht Spaß!
  14. Am 11. November 2012 findend nun schon zum vierten Mal der Rosenheimer "BikeandSnow" Cross Grand Prix in der Innflutmulde statt. http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/mediapool/47/470727/resources/big_26442340_0_400-202.jpg Mit Oberbayerischer Meisterschaft im Radcross 2012/13. Rennklassen: Rennen 1 Fette Reifen Rennen“ ohne Lizenz Jg. 2002-1997 Startzeit: 10:00 Uhr Rennen 2 Schüler U15, Jg. 2000-1999 Jugend U17, Jg. 98-97 (m/w) Startzeit: 10:30 Uhr Rennen 3 Junioren U19, Jg. 96-95 Juniorinnen u. Damen, Jg. 96 u. älter (gemeinsame Wertung) Senioren 2-4, Jg. 72 u. älter Startzeit: 12:00 Uhr Rennen 4 Hobby-Herren ohne Lizenz, Jg. 96 u. älter Hobby-Damen ohne Lizenz, Jg. 96 u. älter Startzeit: 13:00 Uhr Rennen 5 Herren Elite, Jg. 94-73 Startzeit: 14:00 Uhr Weitere Infos und Ausscheibung unter http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/cross-grand-prix.html
  15. Am 11. November 2012 findend nun schon zum vierten Mal der Rosenheimer "BikeandSnow" Cross Grand Prix in der Innflutmulde statt. http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/mediapool/47/470727/resources/big_26442340_0_400-202.jpg Mit Oberbayerischer Meisterschaft im Radcross 2012/13. Rennklassen: Rennen 1 Fette Reifen Rennen“ ohne Lizenz Jg. 2002-1997 Startzeit: 10:00 Uhr Rennen 2 Schüler U15, Jg. 2000-1999 Jugend U17, Jg. 98-97 (m/w) Startzeit: 10:30 Uhr Rennen 3 Junioren U19, Jg. 96-95 Juniorinnen u. Damen, Jg. 96 u. älter (gemeinsame Wertung) Senioren 2-4, Jg. 72 u. älter Startzeit: 12:00 Uhr Rennen 4 Hobby-Herren ohne Lizenz, Jg. 96 u. älter Hobby-Damen ohne Lizenz, Jg. 96 u. älter Startzeit: 13:00 Uhr Rennen 5 Herren Elite, Jg. 94-73 Startzeit: 14:00 Uhr Weitere Infos und Ausscheibung unter http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/cross-grand-prix.html
  16. Er ist unten am Telfser Berg losmarschiert, und die letzten 80km alleine gefahren. Davon waren nur die ersten 8km bergauf, der Rest eher flach. Da hat der Helm schon Sinn ergeben. Haben uns auch am Start etwas lustig gemacht (sah ja auch kagge aus), aber er hat uns eines Besseren belehrt... Lord Helmchen
  17. Spät dran, aber ich habe welche. Sind hier im Thread auch irgendwo weiter vorne zu sehen (und sind mittlerweile etwas modifiziert). Zu Stybbis Rad: Kontinuierlicher Abstieg seit dem X-Night würd ich sagen... Passend zu seiner Performance
  18. Professionelle Fotos kommen noch. Ein paar von der Siegerehrung sind bei Facebook http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.286339038066943.76120.100000725485225&type=1
  19. Ach, super war's gestern. Mein Bruder hat einen wirklich schönen Kurs gesteckt. Sehr flowig, sehr belgisch. Das Video ist schon geschnitten. Lohnt sich anzuschauen. http://www.youtube.com/watch?v=ECfTHnjjmgE
  20. Coole Bilder! Ist das jetzt ne 8 oder schon ne 16? Sauber, Euer Fotograf hat unseren Sturz ja auch wunderbar dokumentiert (ab da :f:)... Edit: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Die Akustik in der Halle war sehr schlecht. Man konnte bei der Siegerehrung wirklich kaum was verstehen.
  21. Die 500km Autofahrt haben sich für mich persönlich für 2,5 Runden Rennen :s: nicht wirklich gelohnt, aber es war ein richtig cooles Ding, was Ihr da aufgezogen habt.
  22. Aber nur, bis ich sie Dir weggenommen hab
  23. Wir kommen am Sonntag nach Lambach, und dafür kommt Ihr nächste Woche nach Rosenheim. Deal?
  24. Am So. 13.11.2011 findet in Rosenheim wieder der Rosenheimer Cross Grand Prix statt. Als Neuerung erwartet die Hobbyfahrer, nach dem riesigem Teilnehmerfeld im letzten Jahr, eine Wertung nach Hobby-Herren und Hobby-Master und natürlich eine Hobby-Damen-Wertung. Ebenso gibt es ein "Erster Schritt", Schüler, Jugend, Junioren, Damen, Senioren und Herren Elite Rennen. Alle Infos unter http://www.rsv-rosenheim.de Hier auch der Trailer zur Veranstaltung... [video=youtube;Of3-tLw0YnU]http://www.youtube.com/watch?v=Of3-tLw0YnU&feature=player_embedded
  25. Wozu die 85er im Gelände? Gibst es da einen sinnvollen Grund, oder nur, weil's pornös ist? :l:
×
×
  • Neu erstellen...