snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Also die Bildln san schwer ok !! Ich glaub ich fang mich da schon an heimisch zu fühlen... Muß unbedingt mit euch da was fahren, sonst fehlt ma was !!!! @WarEagle Was meinst, kann ich dich zu am Wien Trip überreden, solang ich noch kein Auto hab ?? So an WE halt, damit'st nix von dei'm schon verbrauchten Urlaub nehmen mußt, denst sowieso net kriegst Ich glaub der cw0110 dürft genau der Richtige Führer für uns sein. ( Wenn er Zeit hat, versteht sich .. ) Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 richtig, wo i gfoahn bin wochsn nur noch bama. deswegn gibs jo in leechwald, in wienerwald, von der erhardhöhe siecht ma nimmer oba und der schöckl wochst a sche langsam zu. am plabutsch hams a glück ghabt; rechtzeitig in parkplatz angschottert........ Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von snowy @WarEagle Was meinst, kann ich dich zu am Wien Trip überreden, solang ich noch kein Auto hab ?? Na klar Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Na klar Mr. Radikal verscherbelt meine Rahmen, Isa meine Zeit und mein Auto .. irgendwas mach i falsch aber sie hat scho recht, geht scho in ordnung Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @WarEagle: Deinen Hund würd ich auch nehmen - weil wenn du keine Zeit und kein Auto mehr hast Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Isa @WarEagle: Deinen Hund würd ich auch nehmen - weil wenn du keine Zeit und kein Auto mehr hast naja grad dann brauch ich meinen Wauzi Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Tschuidigung, das i mi do einmisch, aber heißt das wir fahren nach good old Wean oli ??? Freu !!!! oder doch net ? Schniiiiiiiefff ! Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 sicherlich i will scho mal Wien am Bike erleben Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von WarEagle sicherlich i will scho mal Wien am Bike erleben überleben auch? Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Des klingt gut ! Aber des 'amal' klingt so, das i wahrscheinlich vorher mein Benzinfresser haben werde und wast eh wie lang solche Sachen bei mir dauern So irgendwann im August wär schon Leinwand, wie die Wiener sagen würden Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Isa überleben auch? was hastn vor mit uns? @snowy amal = wenn i gscheits Bike hab Zitieren
snowy Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So wie die Bikes bei dir kommen und wieder gehen, frag ich mich wirklich was schlußendlich a gscheites Bike ist ... Aber da wird's gleich philosophisch Was könnte ISA mit uns wohl vorhaben ??? Hm... vielleicht uns a bisserl für die Plabutsch Tour leiden lassen ??? Sonst fallt ma eigentlich nix ein Weil brav war ma ja .... ich zumindest ! Was du gmacht hast, entzieht sich meiner Kenntnis Zitieren
WarEagle Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 wieso denken immer alle so schlecht von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.