manitou Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 Nachtrag: Ich hab nur den Anfang gelesen und nicht auf das Datum geschaut. Nur damit sich keiner wundert über meine unpassende Antwort (wundert sich aber eh keiner, i was). nein, nein, des sa ma e gwohnt vo dia. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 soda, es gibt ja doch noch wunder! ich hab jemanden gefunden, der/die auf meine jessy schaut, wenn ich roboti bin! :bounce: leider wirds nun nyx ausn hund fürn scotty, aber eventunell werd ma heuer junge hunde bekommen, da fällt eppa aana o fürn dickn! jööööh herwig - ich freu mich für dich schöööööön wenn du junge hundsi hast - denk bitte an uns ...und jetzt zu dir - besser a dicka ois a schicha ...du laune der natur Zitieren
manitou Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 j ...und jetzt zu dir - besser a dicka ois a schicha ...du laune der natur na na, dick sein sind fakten, schiach is ansichtssache :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 na na, dick sein sind fakten, schiach is ansichtssache :devil: aber wenn ich dich doch schon von allen seiten betrachtet hab - du bist grotten-schiach Zitieren
manitou Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Geschrieben 20. Mai 2006 aber wenn ich dich doch schon von allen seiten betrachtet hab - du bist grotten-schiach hob i bei dir a gmocht - du bleibst a dick!!! wos is, gemma auf a ? Zitieren
scotty Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 hob i bei dir a gmocht - du bleibst a dick!!! wos is, gemma auf a ? eventuell besuch ich dich am späten nachmittag mitn renner - mal schauen wie und was noch nach der erstkommunion geht ! pfiat di Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.