gpearl Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ein paar paparazzi-shots vom start und von unterwegs. soweit ich's mitbekommen habe, handelt es sich um den professor, steve4u, snoof und mabe. gratulation euch allen! war ein super rennen! Zitieren
gpearl Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 ...und noch ein paar! (kann sie euch auch gerne in voller auflösung per mail schicken) Zitieren
gpearl Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 ...und nicht zu vergessen der constantin, der sich heute bei der junior trophy in der u7-klasse auch wacker geschlagen hat! Zitieren
crusty Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Leute ich bin stolz auf euch,leider bin ich ein bisschen Krank geworden und konnte nicht mitfahren. Zitieren
snooff Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 es war eine freude mit euch zu fahren! danke fürs warten dickes bussi Zitieren
professor Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Leute mir hat es echt gut gefallen! Unsere kleine "Fahrgemeinschaft", Snooff, Steve, NoBrake und ich hat super gut zusammen gepasst. Das gemütliche mampfen, trinken und rumalbern an den Laaben war, so finde ich, taktisch ganz schlau. Denn wären wir hektisch durch die Laaben gezappt wären Spaß und Freude an dem Event auf der Strecke geblieben und mir wären die kurzen Erholungspausen abgegangen. Am Salzberg hatte ich trotz vollem Magen einen kleinen Hungerast und das Salz welches super gegen die Krämpfe half trieb meinen Blutdruck in die Höhe sodaß ich die letzten Anstiege schieben mußte:f: Aber egal, wieder was dazugelernt und nächstes Jahr stehe ich sehr wahrscheinlich wieder am Start der 100er:D Zitieren
professor Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Werner Vielen Dank das du mir bei dem Zelt in Gosau das letzte Wurstweckerl gesichert hast:toll: Zitieren
alfkil Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 also nach 4mal die 50 heuer mal die 109 und bin voll begeistert von der strecke, das heißt, das ich nächstes jahr sicher wieder dabei bin auf der B wetter war eigentlich in ordnung, bissal a regen zum abkühlen und sonne zum trocknen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Na super, des war ja a ganz gmiatliche Gschicht, wie's ausschaut. Jetzt muss ich wieder bis nächstes Jahr warten Ich hab ja am Sa leider ein paar Leut verheiraten müssen. ps: aber des mit der Jausn aufs Radl tapen muss i mir merken. Zitieren
professor Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ja dann aber bitte wie das original! was man auf dem foto nämlich nicht sieht sind 2 weiter bananen auf ober und unterrohr:eek: so spart man eine menge zeit an den laaben:rofl: Zitieren
nobrake Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ein paar paparazzi-shots vom start und von unterwegs. soweit ich's mitbekommen habe, handelt es sich um den professor, steve4u, snoof und mabe. gratulation euch allen! war ein super rennen! Fast, der Mabe bin ich!! Zitieren
nobrake Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 @Werner Vielen Dank das du mir bei dem Zelt in Gosau das letzte Wurstweckerl gesichert hast:toll: Hab ich doch gern gemacht!! Zitieren
Mabe Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Fast, der Mabe bin ich!! Danke gpearl für die super Fotos während des Mörderanstiegs zur Rossalm. Bitte in voller Auflösung zusenden (schick dir eine pm) Zitieren
hubi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo ! Als einziger Vertreter der Sektion Innquater war ich so auf mich allein gestellt. Nach 20km Platten und ein Chaot nach dem anderen zieht vorbei tolles gefühl im Club zu sein. Ansonsten tolle Strecke aber die Chaoten beteiligung war angesichts der enorm vielen Mitgliedern doch etwas schwach. also bis zum nächst Jahr Hubi Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 welche strecke bist denn gefahrn auf der 53er hab ich keinen chaoten mit platten gesehn aja Slowmotion wertung is auch da - 6ter platz mit 31 Fahrern - das sollte doch nächstes jahr besser gehn !! Zitieren
NoBrain Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo ! Als einziger Vertreter der Sektion Innquater war ich so auf mich allein gestellt. Nach 20km Platten und ein Chaot nach dem anderen zieht vorbei tolles gefühl im Club zu sein. Ansonsten tolle Strecke aber die Chaoten beteiligung war angesichts der enorm vielen Mitgliedern doch etwas schwach. also bis zum nächst Jahr Hubi Was hätten die vorbeiziehenden Chaoten denn tun sollen? Händchen halten? oder hast leicht keine Ersatzschläuche dabei gehabt? Zitieren
hubi Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Liegt warscheinlich daran das du so schnell warst ! nein ich war auf der 110er unterwegs. Kein geiles gefühl wenn keiner mehr hinter einem den Berg runterschnalzt. Aber auf die Rossalm hab ich den Turbo abgbrannt durchschnittlich 4,5 kmh da wirst bled im Hirn. Zitieren
professor Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 aja Slowmotion wertung is auch da - 6ter platz mit 31 Fahrern - das sollte doch nächstes jahr besser gehn !! cool! das heißt wir haben den Ritchey Z Max Intuition WCS 26 x 2.0 Blackwall Reifen gewonnen! Wie und wo bekommen wir den jetzt:confused: Bei meinem Reifenverschleiß für heuer kann ich die eh gut brauchen:D Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 kriegen wir dei zugeschickt oder wie ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.