KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Vom 12.-14. September 2008 wird in Michlgleinz (Bezirk Deutschlandsberg, 30 min. von Graz) die Kainachtaltrophy 2008 ausgetragen --> HP des Veranstalters fixe Starter: 24h Solo: Don Fernando; stetre76 24h 4er: wurzeljoe, dodsch, obein, Andi-Wels 12h 4er: Eraser, creatixlab, slow, wrongway Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Wie ist der Satz zu verstehen!! --> KIDS RACE...????? Achtung: Die Teilnahme beim Bewerb 24 Stunden Einzel ist erst ab Jahrgang 1989 möglich! Sonst Jedermann der Ausreichend trainiert ist und ein verkehrssicheres Fahrrad besitzt. Gefunden auf -- http://www.kainachtaltrophy.at/ Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Wie ist der Satz zu verstehen!! --> KIDS RACE...????? Achtung: Die Teilnahme beim Bewerb 24 Stunden Einzel ist erst ab Jahrgang 1989 möglich! Sonst Jedermann der Ausreichend trainiert ist und ein verkehrssicheres Fahrrad besitzt. Gefunden auf -- http://www.kainachtaltrophy.at/ gehts sich eh genau für gerald aus, damit wir wieder mit dem besten team fahren können, diesmal vielleicht noch besser platziert Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich meld mich grad als Einzelstarter an - wäre toll, wenn noch Steelquarters dabei wären!!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 ich meld mich grad als Einzelstarter an - wäre toll, wenn noch Steelquarters dabei wären!!!! leider gibts auf den 12h keine 2er team...allein is mir das zuviel... wäre aber für eine 4er Staffel zu haben.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich meld mich grad als Einzelstarter an - wäre toll, wenn noch Steelquarters dabei wären!!!! also wir (wurzeljoe, obein und ich hätten schon vor, daunten zu fahren), weiß noch nicht wie es mim andi-wels (oder ev. ersatz) ausschaut. don fernando ist auch schon angemeldet (24h einzel) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 leider gibts auf den 12h keine 2er team...allein is mir das zuviel... wäre aber für eine 4er Staffel zu haben.... da werden sich doch sicher noch 3 weitere finden lassen kann doch nicht so schwer sein, bei so vielen leuten im verein Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 da werden sich doch sicher noch 3 weitere finden lassen kann doch nicht so schwer sein, bei so vielen leuten im verein Mal schauen ob sich wer meldet bei mir - jetzt hab ich mich ja geoutet... Zitieren
slow Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 leider gibts auf den 12h keine 2er team...allein is mir das zuviel... wäre aber für eine 4er Staffel zu haben....12/24 Stundenradrennen Streckenlänge: ca 8,8 km pro Runde; Bewerbe: 12 und 24 Stundenradrennen; 12 Stunden Einzelfahrer und Staffeln bis zu 4 Fahrern, 24 Stunden Einzelfahrer und Staffeln mit 4 Fahrern! .. beim 12h Bewerb steht Staffeln bis zu 4 Fahrern, warum sollen dann zwei nicht gehen Wer betreut eigentlich? Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 .. beim 12h Bewerb steht Staffeln bis zu 4 Fahrern, warum sollen dann zwei nicht gehen Wer betreut eigentlich? Siehe die Stargeldlisten. Da steht´s ganz anders. Hab aber soeben ein Mail an den Verantalter geschrieben...Sobald antwort...werd ich´s mitteilen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Siehe die Stargeldlisten. Da steht´s ganz anders. Hab aber soeben ein Mail an den Verantalter geschrieben...Sobald antwort...werd ich´s mitteilen. kannst ja irgendwelche namen hinschreiben, aber trotzdem nur zu zweit fahren, weiß zwar nicht was das bringen soll, aber gehen würde es Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 kannst ja irgendwelche namen hinschreiben, aber trotzdem nur zu zweit fahren, weiß zwar nicht was das bringen soll, aber gehen würde es Das ist die Tiroler Variante:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Das ist die Tiroler Variante:D könntest sie auch mal probieren :rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Das ist die Tiroler Variante:D jaja, aber "wir" sind nicht einmal Letzter geworden zur Kainachtaltrophy selber: es wird zwar heuer auf einem neuen Kurs gefahren, aber das Event selber ist mMn sehr empfehlenswert (was meinst du Manuel (wurzeljoe)) super organisiert und vor allem sehr gute Stimmung. kanns jedem nur empfehlen, ist ein schönes Rennen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 jaja, aber "wir" sind nicht einmal Letzter geworden zur Kainachtaltrophy selber: es wird zwar heuer auf einem neuen Kurs gefahren, aber das Event selber ist mMn sehr empfehlenswert (was meinst du Manuel (wurzeljoe)) super organisiert und vor allem sehr gute Stimmung. kanns jedem nur empfehlen, ist ein schönes Rennen mir hat es letztes Jahr auch sehr gut Gefallen. Das einzige Manko aus meiner Sicht, ist das doch eher hohe Startgeld. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 @ dodsch, wurzeljoe, obein wenns ist lass ich den granitbeisser sausen und fahr bei euch mit (muss ich aber wohl noch fleissig trainieren ein 2. mal lasse ich mich nicht abhängen) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 @ dodsch, wurzeljoe, obein wenns ist lass ich den granitbeisser sausen und fahr bei euch mit (muss ich aber wohl noch fleissig trainieren ein 2. mal lasse ich mich nicht abhängen) dort sind die runden eh nicht so lange (9km, 60hm), also könnten wir in kürzeren abständen wechseln also kannst in granitbeisser eh fahren Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 Antwort vom Veranstalter betreffend Teams. **** Hallo Manuel! Wie du schon schreibst, Einzel oder 4er, du hast aber die Möglichkeit über die Fahrerbörse 2 Mitstreiter zu finden oder wir finden dir Teamkollegen. Du kannst zwar 24h zu zweit fahren, wirst aber in der 4er Staffel gewertet. ***** Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wie schauts aus? Was sagt der neue Teamcaptitain dazu ? Zitieren
slow Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wie schauts aus? Was sagt der neue Teamcaptitain dazu ?.. ups, da war ja doch noch was am Samstag .. gibt es Zeugen? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wie schauts aus? Was sagt der neue Teamcaptitain dazu ? :confused: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich denke ihr habt am samstag alle zuviel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 ich denke ihr habt am samstag alle zuviel nein, nur mit mass und ziel, nicht so wie du :devil: bist dabei oder ned? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich denke ihr habt am samstag alle zuviel wieso? wir haben einstimmig beschlossen, dass du der neue Captain bist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.