Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am Di, 26. August 2008 findet in traun (location wird noch bekanntgegeben) ein vorbesprechung zur kainachtaltrophy statt

beginn: 19 Uhr

dauer: openend :devil:

TN: alle die an der trophy teilnehmen, ausser es geht halt terminlich ned :wink:

dodsch

eraser

slow

wurzeljoe

creatixlab

andi-wels

wrongway

Almtalerhof, beim Sturm ums Eck

Geschrieben

damits jetzt alle wissen:

07:30 Start 12 h Einzel und Staffel

10:30 Start 24 h Einzel und Staffel :wink:

und arum fahren wir schon am fr hin:

20:00 "WELCOME-Party" & "Fahrerpräsentation" am Festgelände bei Start/Ziel :D

Geschrieben

ich bin ebenfalls ab Freitag dort - muss aber noch schauen, wo ich nachher schlaf.

aber da das eh ned so die Metropole dort ist, wird sicher in der Umgebung no ein Zimmer frei sein....

wer fährt denn jetzt aller Einzel? und 12 oder 24h???

Geschrieben
ich bin ebenfalls ab Freitag dort - muss aber noch schauen, wo ich nachher schlaf.

aber da das eh ned so die Metropole dort ist, wird sicher in der Umgebung no ein Zimmer frei sein....

wer fährt denn jetzt aller Einzel? und 12 oder 24h???

gückst dü post#1 :wink:

Geschrieben

Wir sind 5 km von der Rennstrecke entfernt einquartiert. Wunschgemäß 5 Doppelzimmer in Hausmannstätteten für 12. auf 13.9. reserviert (für 8 Pers. Staffel + mir und Edith).

Enervitzelt steht zur Verfügung. 2 Biertischgarnituren sind bereits reserviert. Schlage vor wir treffen uns - Manuel kommt Do abends aus dem Urlaub zurück - am WE zu einer gemeinsamen Ausfahrt um weitere Details nochmals zu besprechen.

Geschrieben
Wir sind 5 km von der Rennstrecke entfernt einquartiert. Wunschgemäß 5 Doppelzimmer in Hausmannstätteten für 12. auf 13.9. reserviert (für 8 Pers. Staffel + mir und Edith).

Enervitzelt steht zur Verfügung. 2 Biertischgarnituren sind bereits reserviert. Schlage vor wir treffen uns - Manuel kommt Do abends aus dem Urlaub zurück - am WE zu einer gemeinsamen Ausfahrt um weitere Details nochmals zu besprechen.

ginge aber nur am so, weil creatixlab, eraser und ich fr+sa zur eurobike fahren

eventuell ist dann aber da manuel ned dabei, fährt wahrscheinlich sauwaldman hat er gesagt :wink:

Geschrieben

bei wem geht sich am fr ein treffpunkt zw. 12:30 u. 13 uhr nicht aus?

da ferdl will spätestens um 13:30 abfahren, damit wir relativ zeitig unten sind (aufbau usw.)

auch wenn es noch nicht fix ist, ob wir den transporter schon am do haben, machen wir am do mal einen treffpunkt aus um eventuell die räder und sontiges verladen zu können, damits am fr nicht so lange dauert.

der treffpunkt wird am do relativ kurzfristig hereingeschrieben (fredl ruft erst um 16 uhr dort an), also nyx vornehmen am abend :look:

wer würde sich bereiterklären am do mit dem don fernando nach sierning (30km) zu fahren (mit dem rr) um den transporter abzuholen (vorrausgesetz wir bekommen in am do)? abfahrt so um 17 uhr :wink:

Geschrieben
bei wem geht sich am fr ein treffpunkt zw. 12:30 u. 13 uhr nicht aus?

da ferdl will spätestens um 13:30 abfahren, damit wir relativ zeitig unten sind (aufbau usw.)

auch wenn es noch nicht fix ist, ob wir den transporter schon am do haben, machen wir am do mal einen treffpunkt aus um eventuell die räder und sontiges verladen zu können, damits am fr nicht so lange dauert.

der treffpunkt wird am do relativ kurzfristig hereingeschrieben (fredl ruft erst um 16 uhr dort an), also nyx vornehmen am abend :look:

wer würde sich bereiterklären am do mit dem don fernando nach sierning (30km) zu fahren (mit dem rr) um den transporter abzuholen (vorrausgesetz wir bekommen in am do)? abfahrt so um 17 uhr :wink:

Ich hab am donnerstag abend keine zeit, leider!:rolleyes:

Geschrieben
.. wenn ich erfahre wo ich wann genau sein soll, dann fahr ich mit ihm. :)
Geschrieben
Die Wettervorhersage sagt Regen voraus. Nehmt statt der Badehose mehrere Dressen zum Wechseln und entsprechend Regenausrüstung, sowiewo warme Kleidung ein.

der is gut....ich hab genau eine Steelquarterdress (ok, das is meine eigene Schuld)

ich werds einfach so machen, dass ich keine Pausen mach und druchfahr - da is es dann wurscht, ob ich nass bin oder nicht :rofl:

bis am freitag :wink:

Geschrieben

Hast du nicht für 24 Stunden eingezahlt. Also nütz dein Startgeld aus. Wer pausiert verliert. Ziehst halt die SQ-Dress erst bei der Siegerehrung an ggg.

Spass beiseite - nachts kanns dann ziemlich kalt werden, also denk an Winterhandschuhe etc.

mfG

Geschrieben
wo machen wir morgen den treffpunkt? sturm (->meisten aus traun)?

weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen.

Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15.

Im Prinzip braucht Niemand selber fahren: der Transporter + VW Bus bieten genug Platz für alle.

@Eraser: Kannst du deine Walze mitnehmen.

@slow: Ich leite Don Fernando deine Nummer weiter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...