slow Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 des is aber ned grad einfallsreich 1-2-3 .. ja stimmt, 144 wäre besser gewesen Zitieren
Eraser Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 nachdenm man von unserem 4ten team mitglied eh nichts mehr hört deute ich das als eine absage! @ Manuel:toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 am Di, 26. August 2008 findet in traun (location wird noch bekanntgegeben) ein vorbesprechung zur kainachtaltrophy statt beginn: 19 Uhr dauer: openend :devil: TN: alle die an der trophy teilnehmen, ausser es geht halt terminlich ned dodsch eraser slow wurzeljoe creatixlab andi-wels wrongway Almtalerhof, beim Sturm ums Eck Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Almtalerhof, beim Sturm ums Eck bin auch dabei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 damits jetzt alle wissen: 07:30 Start 12 h Einzel und Staffel 10:30 Start 24 h Einzel und Staffel und arum fahren wir schon am fr hin: 20:00 "WELCOME-Party" & "Fahrerpräsentation" am Festgelände bei Start/Ziel Zitieren
NoAndiP Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 also bis 20 Uhr bin ich sicher dort Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 also bis 20 Uhr bin ich sicher dort aber das :du::du:, gibts nicht, geht doch schließlich um was Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich bin ebenfalls ab Freitag dort - muss aber noch schauen, wo ich nachher schlaf. aber da das eh ned so die Metropole dort ist, wird sicher in der Umgebung no ein Zimmer frei sein.... wer fährt denn jetzt aller Einzel? und 12 oder 24h??? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich bin ebenfalls ab Freitag dort - muss aber noch schauen, wo ich nachher schlaf. aber da das eh ned so die Metropole dort ist, wird sicher in der Umgebung no ein Zimmer frei sein.... wer fährt denn jetzt aller Einzel? und 12 oder 24h??? gückst dü post#1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 post #1 - danke für den Tipp Zitieren
Don Fernando Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wir sind 5 km von der Rennstrecke entfernt einquartiert. Wunschgemäß 5 Doppelzimmer in Hausmannstätteten für 12. auf 13.9. reserviert (für 8 Pers. Staffel + mir und Edith). Enervitzelt steht zur Verfügung. 2 Biertischgarnituren sind bereits reserviert. Schlage vor wir treffen uns - Manuel kommt Do abends aus dem Urlaub zurück - am WE zu einer gemeinsamen Ausfahrt um weitere Details nochmals zu besprechen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wir sind 5 km von der Rennstrecke entfernt einquartiert. Wunschgemäß 5 Doppelzimmer in Hausmannstätteten für 12. auf 13.9. reserviert (für 8 Pers. Staffel + mir und Edith). Enervitzelt steht zur Verfügung. 2 Biertischgarnituren sind bereits reserviert. Schlage vor wir treffen uns - Manuel kommt Do abends aus dem Urlaub zurück - am WE zu einer gemeinsamen Ausfahrt um weitere Details nochmals zu besprechen. ginge aber nur am so, weil creatixlab, eraser und ich fr+sa zur eurobike fahren eventuell ist dann aber da manuel ned dabei, fährt wahrscheinlich sauwaldman hat er gesagt Zitieren
slow Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 ... um weitere Details nochmals zu besprechen... eine Möglichkeit wäre der Stammtisch am Montag um 20 Uhr im GH Lüftner, ich bin sicher dort. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 bei wem geht sich am fr ein treffpunkt zw. 12:30 u. 13 uhr nicht aus? da ferdl will spätestens um 13:30 abfahren, damit wir relativ zeitig unten sind (aufbau usw.) auch wenn es noch nicht fix ist, ob wir den transporter schon am do haben, machen wir am do mal einen treffpunkt aus um eventuell die räder und sontiges verladen zu können, damits am fr nicht so lange dauert. der treffpunkt wird am do relativ kurzfristig hereingeschrieben (fredl ruft erst um 16 uhr dort an), also nyx vornehmen am abend wer würde sich bereiterklären am do mit dem don fernando nach sierning (30km) zu fahren (mit dem rr) um den transporter abzuholen (vorrausgesetz wir bekommen in am do)? abfahrt so um 17 uhr Zitieren
Eraser Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 bei wem geht sich am fr ein treffpunkt zw. 12:30 u. 13 uhr nicht aus? da ferdl will spätestens um 13:30 abfahren, damit wir relativ zeitig unten sind (aufbau usw.) auch wenn es noch nicht fix ist, ob wir den transporter schon am do haben, machen wir am do mal einen treffpunkt aus um eventuell die räder und sontiges verladen zu können, damits am fr nicht so lange dauert. der treffpunkt wird am do relativ kurzfristig hereingeschrieben (fredl ruft erst um 16 uhr dort an), also nyx vornehmen am abend wer würde sich bereiterklären am do mit dem don fernando nach sierning (30km) zu fahren (mit dem rr) um den transporter abzuholen (vorrausgesetz wir bekommen in am do)? abfahrt so um 17 uhr Ich hab am donnerstag abend keine zeit, leider! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich hab am donnerstag abend keine zeit, leider! aber am fr um die mittagszeit schon, oder wie? geht eigentlich eh nur um die, die am fr nicht so bald weg können, zwecks radl und krimskrams verladen Zitieren
Eraser Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 aber am fr um die mittagszeit schon, oder wie? geht eigentlich eh nur um die, die am fr nicht so bald weg können, zwecks radl und krimskrams verladen freitag mittag geht klar! Zitieren
slow Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 wer würde sich bereiterklären am do mit dem don fernando nach sierning (30km) zu fahren (mit dem rr) um den transporter abzuholen (vorrausgesetz wir bekommen in am do)? abfahrt so um 17 uhr .. wenn ich erfahre wo ich wann genau sein soll, dann fahr ich mit ihm. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 also ich kann am fr. erst ab 15 Uhr, komme aber eh schon wie besprochen mit dem eigenen auto nach. soll ich die Heizkanone einpacken? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 also ich kann am fr. erst ab 15 Uhr, komme aber eh schon wie besprochen mit dem eigenen auto nach. soll ich die Heizkanone einpacken? ja, bitte. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Die Wettervorhersage sagt Regen voraus. Nehmt statt der Badehose mehrere Dressen zum Wechseln und entsprechend Regenausrüstung, sowiewo warme Kleidung ein. Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Die Wettervorhersage sagt Regen voraus. Nehmt statt der Badehose mehrere Dressen zum Wechseln und entsprechend Regenausrüstung, sowiewo warme Kleidung ein. der is gut....ich hab genau eine Steelquarterdress (ok, das is meine eigene Schuld) ich werds einfach so machen, dass ich keine Pausen mach und druchfahr - da is es dann wurscht, ob ich nass bin oder nicht bis am freitag Zitieren
Don Fernando Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hast du nicht für 24 Stunden eingezahlt. Also nütz dein Startgeld aus. Wer pausiert verliert. Ziehst halt die SQ-Dress erst bei der Siegerehrung an ggg. Spass beiseite - nachts kanns dann ziemlich kalt werden, also denk an Winterhandschuhe etc. mfG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wo machen wir morgen den treffpunkt? sturm (->meisten aus traun)? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wo machen wir morgen den treffpunkt? sturm (->meisten aus traun)? weiß auch nicht wo, wir hätten mal gemeint in Haid beim BHF, dort kann man ggf. Autos geparkt lassen. Nachdem die geplante Abfahrt um 13:30 ist, würde ich sagen Treffpunkt um 13:15. Im Prinzip braucht Niemand selber fahren: der Transporter + VW Bus bieten genug Platz für alle. @Eraser: Kannst du deine Walze mitnehmen. @slow: Ich leite Don Fernando deine Nummer weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.