RO der Norianer Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ab sofort für alle abrufbar: Racevideo zum Wechselkaiser von Team Sport Nora !!! http://berg.heim.at/almwiesen/411275/mtb/race/filmdownload.htm Viel Vergnügen !! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ist ja echt super geworden - congratulation !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hat jemand zufällig ein Foto von mir beim Wechselkaiser (am Start/Ziel oder auf der Strecke gemacht??) Meine Start-N° war 62. Bin die Classic-Distanz gefahren. Sofern jemand Fotos hat, bitte an mich mailen ! DANKE! Zitieren
markob Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Das Video ist um Längen besser als das von der Maxfun.cc Homepage. Obwohl, auf dem Maxfun-Video ist wenigstens ein Chaot beim Downhill zu sehen CU, markob Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Danke für das Lob, Burschen, man versucht sich zu verbessern - vielleicht gibts in Krumbach auch wieder nen Film, da werd ich versuchen unsere Freunde, die Chaoten, besser ins Bild zu bringen - ist nur a bisserl schwierig mit dem Film dort, weil ich wahrscheinlich selbst die kurze Distanz fahren werde - mal sehen... ich melde mich dann jedenfalls wieder hier in diesem Forum !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.