Steff Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo zusammen ! Ich bin der Stefan ( aka Steff ) bin 24 und komme aus der Stmk, Bezirk FB. Fahre schon seit ca. 3 oder 4 Jahren MTB, und möchte jetzt zur Freeride/ Downhill Fraktion wechseln !! Da ich die nächsten zwei Wochen meinen wohlverdienten Urlaub genieße:cool:, habe ich mir gedacht ich setzt mich ins Auto und schau zum Bikepark. Da mein 500€ low Buget Gerät für des ganze wohl ziemlich ungeeinet ist,werde ich mir vor Ort einfach mal ein Bike ausleihen !! Protektoren hab ich selbst da ich Supermoto fahre ! Die Anschaffung eines neuen Bikes ist schon fix gepalnt bin gerade dabei mich zu informieren ! Werd mich vorlaufig mal mit der Family und Freeride Strecke zufrieden geben und mich langsam steigern ! ( so hoff ich halt zumindest ) In diesem Sinne würde ich mich freuen den einen oder anderen Anfänger oder Pro vor Ort zu treffen um vl. etwas zu qutschen und eventuell dein einen oder anderen Trick zu erfahren !! In diesem Sinne, Steff Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 aih... welcome wennst erst anfangst is es sicher gscheiter und es wird auch reichen wennst dir nen freerider ausborgst (und auserdem sind diese billiger) wennst im bereich von 21. bis 26. oben bist sehen wir uns sicher, da ich da auf "The Gap" bin Zitieren
Atina Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 hallo, hallo! also ich ghör diese saison ebenfalls zu den anfängern und i muss sagen... EINFACH GEIL!!! hab zerst auch keinen menschen dort kannt, aba die san alle so verdammt liab, da findest glei amal wen mit demst mitfahren kannst!! und je öfter du mit wem mitfahrst der wirkli was kann, desto schneller lernst alles dazu! also, viiiiel spaß, vlt. sieht ma si amal! Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 joup quatsch einfach irgndwen an dea dir grad symphatisch ausschaut!!! Wir sind alle ne big community!! Nich wahr Jungs und Mädls?!?! 1 Zitieren
Atina Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 aba voll und ganz!!! da kann ma nur zustimmen!!! Zitieren
Scarecrow Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Wir sind alle ne big community!! Nich wahr Jungs und Mädls?!?! Vor allem wenns ums Werkzeugausborgen geht Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Vor allem wenns ums Werkzeugausborgen geht Dou hasse aba recht!! Zitieren
trail rush Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 serwas steff:wink: ich kann im prinzip auch nyx. das ding ist, dass mich nichts auf dieser welt glücklicher macht als einfach mit einem leiwanden hobel einen schnellen, technischen trail runter zu heizen - yeah! in diesem sinne, bis bald, greets, christoph Zitieren
Steff Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo zusammen !! Danke für die freundliche Aufnahme, bin schon wirklich gespannt auf den Bikepark! Wenn Ihr also jemanden irgendwo neben der Strecke liegen seht werde ich das sein Also bis dann, Steff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.