Zum Inhalt springen

Kriterium Wr.neustadt, 20.07.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ NoSe

Kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen.

Meiner Ansicht nach könnte man das Problem der geringen Starterzahl bei Master - Rennen auch durch ein besseres Timing des Renntages lösen.

Man müßte versuchen, Rennen z.B. auch nicht mit Radmarathons am selben Tag auszutragen.

Den nächsten zeitlichen Konflikt sehe ich z.B. am 7.09.2008. Da findet das Kriterium in Trumau (angeblich leider heuer zum letzten mal) und die wirklich sehr nett organisierte ERSTE-Bank Meisterschaft (Straßenrennen) in Regelsbrunn statt. Schade für diese Terminkolission. :(

Geschrieben
@ NoSe

Meiner Ansicht nach könnte man das Problem der geringen Starterzahl bei Master - Rennen auch durch ein besseres Timing des Renntages lösen.

Man müßte versuchen, Rennen z.B. auch nicht mit Radmarathons am selben Tag auszutragen.

Den nächsten zeitlichen Konflikt sehe ich z.B. am 7.09.2008. Da findet das Kriterium in Trumau (angeblich leider heuer zum letzten mal) und die wirklich sehr nett organisierte ERSTE-Bank Meisterschaft (Straßenrennen) in Regelsbrunn statt. Schade für diese Terminkolission. :(

Und wo startest du?

Ich werd ziemlich sicher in Regelsbrunn starten, da könnten wir wiedermal zusammen fahren! :wink:

Der Eddy Merckx- Classic Radmarathon ist aber glaub ich auch an dem Tag...

Geschrieben
@ NoSe

Vielleicht sollte der ÖRV die wichtigesten Marathon-Veranstalter zur Terminkonferenz einladen. Allerdings glaub ich, dass denen der ÖRV relativ wurscht ist und dem ÖRV ist der Breitensport wurscht. Eine Katze die sich in den Schwanz beisst :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...