Matthias Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Nächste Preisfrage: Man kann ja mehrere Starthöhen im Rox eingeben. Gut, nur wie wähle ich Starthöhe 1, 2, 3 usw. aus? Starthöhe 1 ist standardmäßig eingestellt, wie kann ich es auf 2 verändern? Zitieren
bambius Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Nächste Preisfrage: Man kann ja mehrere Starthöhen im Rox eingeben. Gut, nur wie wähle ich Starthöhe 1, 2, 3 usw. aus? Starthöhe 1 ist standardmäßig eingestellt, wie kann ich es auf 2 verändern? Auswendig weiß ich das nicht, da mich die absolute Höhe nicht interessiert (mich interessieren nur die gefahrenen Hm ). Aber ich bin mir sicher, das ich dies bereits im Handbuch gelesen hab, wenn mir jetzt noch einfallen würd, wo ich das verlegt hab, könnt ich nachschauen, sorry! Zitieren
rauder66 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Nächste Preisfrage: Man kann ja mehrere Starthöhen im Rox eingeben. Gut, nur wie wähle ich Starthöhe 1, 2, 3 usw. aus? Starthöhe 1 ist standardmäßig eingestellt, wie kann ich es auf 2 verändern? Jetzt mal ehrlich, kannst Du gedrucktes auf Papier nicht lesen, sollte alles in der Anleitung stehen? Ausserdem gibt es die auch zum Downloaden. Oder ist es einfacher hier nachzulesen, ist wohl die wenigere Arbeit. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Jetzt mal ehrlich, kannst Du gedrucktes auf Papier nicht lesen, sollte alles in der Anleitung stehen? Ausserdem gibt es die auch zum Downloaden. Tut es aber nicht. Zumindest habe ich es nicht klipp und klar dort vorgefunden. Genauso wie das mit Sensor war. Zitieren
rauder66 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Handbuch S21, sogar bebildert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.