sliver01 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hi hat vielleicht wer ne ahnung ob es in der nähe von Tulln ( NÖ ) eine vernünftige Mountainbikestrecke gibt ich kenne eigentlich nur den wienerwald viele dank für antworten Zitieren
AlphaSL Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Nunja, Mountainbiken in Tulln abseits vom Wienerwald wird sicher schwer Zitieren
sliver01 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Ja das wre sicher schwer aber da gibts eh eigene strecken oder bin ich da falsch???? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Gibt's einiges! Siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1582169 Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Einfach Richtung Wolfpassing/Königstetten losfahren und dann rauf - gibt eh beschilderte Strecken dort, wie Tulbingerkogel (wobei: weiß da wer was, ich hab das Gefühl, daß die nimmer offiziell ist), Hängender Stein, Hadersfeld, Windischhütte. Ist zwar nimmer gar so nahe, aber wo kein Berg, da kein Mountainbiking... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Einfach Richtung Wolfpassing/Königstetten losfahren und dann rauf - gibt eh beschilderte Strecken dort, wie Tulbingerkogel (wobei: weiß da wer was, ich hab das Gefühl, daß die nimmer offiziell ist), Hängender Stein, Hadersfeld, Windischhütte. Ist zwar nimmer gar so nahe, aber wo kein Berg, da kein Mountainbiking... ...kurz nach dem toyotahändler geht rechts die beschilderte mtb strecke rein.... kommt man dann oberhalb der dopplerhütte,in der langen rechtskurve,wieder raus 1 Zitieren
sliver01 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 Ok cool danke werds mir mal angucken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.