scotty Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hi leute ! wollt man nachfragen ob jemand von euch vor hat beim PARENZANA etappenrennen ende september in Porec (istrien) teilzunehmen ? http://www.istra.com/bike/parenzana/ ich war (lange vor den 2RC im jahr 99,00) dabei - die 3 tage woar echt leiwand, 2 schnelle etappenrennen on friday & saturday und dann am sunday a marathon. in den letzten 2 jahren hatte ich beruflich ka zeit, heuer wär ich aber wieder gern dabei !! quartier in plava laguna gebucht war erste sahne ! preise für die 2-3 nächtigungen war mehr als genial, leiwandes frühstückbüffet denis der organisator - seeehr bemüht ! mit dem auto ist man auch relativ flott unten in istrien, wia warad's ? scott-maniac Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 prinzipiell interesse, irgendwas steht auf dem rennkalender in istrien, vielleicht isses eh das, wenn ich zeit hab bin ich dabei, muss erst den terminkalender (rennkalender) checken Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac preise für die 2-3 nächtigungen war mehr als genial, leiwandes frühstückbüffet Also, die Preise sind heuer derart in die Höhe geschnellt - unbeschreiblich! Ich war heuer im Feber unten, da habe ich pro Tag um 7 EUR mehr bezahlt (Hotel Neptun), als noch vor einem Jahr. Und der Service wird auch von Jahr zu Jahr schlechter! Zitieren
NoMan Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Grad neulich erst hab ich überlegt, wie ich das wohl anstellen könnt, zum Parenzana zu kommen und vielleicht auch dort zu bléiben...? Soll heißen: I würd gern ein paar tage mehr (vorher oder nachher) bleiben, damit ich vor den krokodilen nochmal ins warme komm. Sagt's bloß, für eine autolose und des fahrens nicht mächtige schnorrerin (zahle (fast) alles, auch den chauffeur;-)) tut sich hier der funken einer chance auf? @andi: ist das gleiche wie im rennkalender Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hmm,klingt wirklich net schlecht - will mir das jemand sponsern?? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 ...leiwand ist vor allem das von den teilnehmern ca. 10% deutsch plaudern, der rest san bike-freaks aus slowenien, kroatien und italien !! vor allem die italiener san leiwand die verstehn dich so guat wie gor net - die nix sprechta englisch wurscht auf jeden fall waren die beiden jahre die ich unten war super, man hat zwischen den etappenrennen herrlich viel zeit zum herumkurven in der gegend (porec angucken - liabs hafenstädchen) bin mir fast 100%ig sicher das ich heuer wieder dabei bin - vorrausgesetzt mein knie läßt mich nicht im stich ! scott-maniac Zitieren
NoWay Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 wär auch glei die gelegnheit ein verlängertes bikeweekend einzuschieben. ein paar tage dannach und davor ein bisschen die gegend unsicher machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.