Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es is einfach immerwieder leiwand was die Leut so über das Produkt zu sagen haben

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=pd_sim_sbs_diy_1

...Besonders enttäuscht bin ich allerdings von dem als »John Holmes Lookalike« angepriesenen Vibrator - dem eigentlichen Grund meines Giant-Messer-Kaufes - der so viel Strom verbraucht, dass einem der Einsatz von Batterien lediglich eine Vibrationsdauer von drei Minuten auf niedrigster Stufe beschert und daher überhaupt nicht lohnt. Ein dazugehöriges Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten. Weiß jemand, ob man dies irgendwo nachbestellen kann? Damit wäre mir schon mal viel geholfen.
Geschrieben

:toll:

:rofl:

2te rezension:

Das Messer wurde von Amazon gewohnt zuverlässig schnell und gut verpackt an mich geschickt. Dafür einen herzlichen Dank!

Hier nun meine ersten Erfahrungen (besitze das Gerät erst seit 12 Jahren und hatte vorher den Binford 3000).

Contra:

- die Wettervorhersage funktioniert am Cap Horn nur unzureichend

- die Kosten für eine Neulackierung (rot nach gold) sind deutlich zu hoch

- es heizt meine Wohnung nur bis 36 Grad auf

- die Klingeltöne sind allesamt etwas "alpin", hier würde ich mir auch maritimes Liedgut wünschen

- das Lüftergeräusch ist grenzwertig laut

- das Horoskop für den März 2006 war im Nachhinein unzutreffend

- ein Hybrid-Antrieb ist derzeit (noch?) nicht verfügbar

Pro:

- es ist schön und kann sich auch als Fußschmuck sehen lassen (z.B. bei Gefangenentransporten)

- die Stimmerkennung funktionierte bereits beim ersten Anlauf (trotz verstellter Stimme meinerseits)

- der Defroster erspart lästiges Scheescheppen (flächendeckend im gesamten Wohngebiet - 6000 m² in 24 Sekunden)

- ich hatte bereits etliche Kaufangebote von seriösen Interessenten (auf kleinen Zetteln an der Windschutzscheibe)

- der Surround-Sound besticht durch volle Bässe und eine gute Auflösung in den Höhen (Hörempfehlung: Ring der Nibelungen)

- Spanferkel in nur 7 Minuten: außen so etwas von knusprig und innen herrlich saftig

- völlig neue und effiziente Möglichkeiten für den Braunkohle-Abbau

Unter dem Strich hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Die genannten Punkte unter "Contra" sind für mich nicht so wichtig. Ich wollte ein Multifunktions-Tool mit soliden Basisfunktionen. Wenn ich gute Fotos machen will, kaufe ich mir ja auch kein Handy, sondern eine Kamera.

...

...

:D

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...