dime Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo ! Bin für eine Woche in Mürzsteg und nehme mein Bike mit. Ich würde mich über Tourenvorschläge von 2-6 Stunden freuen. Wenn geht mit GPS Track sonst natürlich auch ohne ;-) von 500-2000hm ist alles willkommen. lg Sascha Zitieren
alpinfredi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo Sascha, 2 Touren die ich schon gefahren bin. Tour1: Mürzsteg uphill Niederalplpass-up Mariazellerweg unterhalb Tonion,downhill Molterboden(Anderlhütte) rechtshaltend Lieglergraben-Fallenstein-uphill Freingraben-Schöneben-Dürriegelalm (Variante auf die KÖnigsalm sehr empfehlenswert),downhill Alpentour über Buchalpengraben nach Mürzsteg - Erweiterung empfehlenswert up zur Falkensteinalm, down übers Tirol nach Krampen und zurück nach Mürzsteg. Tour 2: Mürzsteg-Frein-Abzweigung Freinbach-Brunntal-Schöneben-Dürriegelalm weiter wie Tour 1 Solltest du auf die Hinteralm fahren wollen: Krampen - eisernes Tor- Hinteralm- down zum Scheiterboden . Aber sehr heikles Jagdgebiet- übers Trickot unbedingt kugelsichere Weste anziehen. Schöne Tourenwoche wünscht dir Alpinfredi Zitieren
dime Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 Tour 1 ist heute gebucht ;-) Danke ! lg Sascha Zitieren
hans4073 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 sieh dir das mal an: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.7611.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.