Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Christoph Ja! Ich bleibe dabei: kein Bauer wird sein Vieh wegen der Hitzeperiode notschlachten müssen! Guckst du hier! http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=10&id=272675 Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von markob Schön langsam wirst mir unheimlich CU, markob wieso denn unheimlich??? findest das ned genial, wenns nach viiiel zu viiiel sonne und hitze endlich mal wieder ein kühler wind weht, es tröpfelt und man wird leicht nass...... das gefühl auf da haut......... oda? Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Oder da: http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=272418 da findest auch was zum Thema "Überproduktion" wennst dich durchklickst Zitieren
markob Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki wieso denn unheimlich??? findest das ned genial, wenns nach viiiel zu viiiel sonne und hitze endlich mal wieder ein kühler wind weht, es tröpfelt und man wird leicht nass...... das gefühl auf da haut......... oda? Ich kann mich nur an meine letzte Ausfahrt erinnern, wo ich in den Regen gekommen bin. Mein Bike und ich haben da unfreiwillig eine Ganzkörper-Schlammpackung abbekommen. Dieses Gefühl war da nicht so toll CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Ich finds auch mal wieder angenehm wenns regnet,... war eh so heiß in letzter Zeit Zitieren
EineDrahra Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von markob Ich kann mich nur an meine letzte Ausfahrt erinnern, wo ich in den Regen gekommen bin. Mein Bike und ich haben da unfreiwillig eine Ganzkörper-Schlammpackung abbekommen. Dieses Gefühl war da nicht so toll mein bike und ich ham auch so eine schlammpackung ghabt! (ich war bei da niki ihrer ausfahrt auch beteiligt http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/heilig.gif aber wir sind beide wieder sauber! alles in allesm kein problem Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ja do bin gestern auch mind. a halbe Stund im Regen umanondagfoan... Bergab is halt a bisl rutschat, aba sonst gehts... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ich brauch den Regen net unbedingt, vor allem nicht vor einem Rennen ist es ärgerlich. Gewiß, ohne Regen gehts nicht (die Landwirtschaft dankts ), aber jeder Potz'n Dreck am Rad muß halt auch geputzt werden. Und wennst direkt in den Regen kommst, bist eh sofort waschelnaß. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 regn= gatsch gatsch= fun fun=biken biken=a große Gatschparty i sag nua JUHU wenns ned so kalt sein würd aba trotzdem geil das ma heuer no regn dalebn lg ktmaniac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.