xtomx Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 da für di bestellen anscheinend ned in frage kommt ,is die auswahl eh scho recht reduziert. schlecht is das spezi sicher ned (firma generell ned weil hier sind viele auf spezi unterwegs und sehr zufrieden). hast dir das bike scho mal angschauft wie mit dem rahmen zurecht kommst? Zitieren
sh4rk. Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Geschrieben 28. Juli 2008 da für di bestellen anscheinend ned in frage kommt ,is die auswahl eh scho recht reduziert. schlecht is das spezi sicher ned (firma generell ned weil hier sind viele auf spezi unterwegs und sehr zufrieden). hast dir das bike scho mal angschauft wie mit dem rahmen zurecht kommst? freund von mir hat das neue p2 cromo und ich komm supa zrecht mit dem und der rahmen is von der geo eig gleich meines erachtens... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 falls dich interessiert - beim bike-mailorder gibts momentan das umf hardy 1 steel um 599 euro - das is glaub ich für die ausstattung schon ein top preis... Zitieren
sh4rk. Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 falls dich interessiert - beim bike-mailorder gibts momentan das umf hardy 1 steel um 599 euro - das is glaub ich für die ausstattung schon ein top preis... nö wenn dann kauf ich mir jez wsl eh das P1... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.