Zum Inhalt springen

xtomx

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von xtomx

  1. im semifinale wars teilweise leider echt ned so der hammer, paar gute warn klarerweise dabei, aber wenn man den contest die letzn jahre so ansieht wer dort gefahrn ist und wie da das level war muss man sagen das das heuer eher ne enttäuschung war. allein im vergleich mitm vienna airking war das wie tag und nacht
  2. leider war der level allein schon wegen der nicht erschienen top fahrer nicht so hoch wie in den jahren davor
  3. nach zuviel weihenstephan in italien vor langer langer zeit wurde ich zum anhänder des erdinger:U:
  4. welcher der beiden shinguards ist eurer ansicht/erfahrung nach besser: o´neal pumpgun o`neal rocker ???
  5. geh leck das wird heut wohl do nix webcam is nur mehr a grauer nebel
  6. ich hoffs mal hab ja keinen blitzableiter
  7. ja würd ich auch gern wissen. oder hats gestern wieder mal den ganzen berg runtergschwämmt??
  8. ja bist du deppat wtf???? des schaut aus wie a kinderradl auf stelzn hahahahaha:klatsch:
  9. xtomx

    federgabel

    ne die hat 150 und i denk die sollten mir mal reichen , habs mir scho bestellt bis näxte woche sollts da sein
  10. xtomx

    federgabel

    hy! bräuchte mal bitte eure meinung zu folgender gabel: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=15228 bin jetz nicht der hc freerider, aber bissl was hergeben sollt das teil schon danke schonmal
  11. die ham sicher a ansichtskartn vor die cam pickt
  12. vielleicht machns diesmal ja an mega avalanche draus
  13. nicht nur du, hab mich voll beeilt mein bike fertig zu bekommen damit ich fahrn kann und dann macht uns der wettergott einen strich durch die rechnung, aber that´s life... in 2 wochen werd ma uns warsch aufregen das es viel zu heisst ist hhaha:rofl:
  14. i hab die hoffnung für des we aufgeben, da obn is nu immer schnee:( und am besten is der wetterbricht für heute : Am Morgen ist der Himmel klar, tagsüber scheint die Sonne nur zeitweise.
  15. lt. vorhersage auf der hp solls so wie heute werdn mit regen und 10 grad , also wirds wohl wieder schneien was i für di ned hoff
  16. au weh du armer. aber das mitm betrieb is geil , na i wart dann aufn winter da wird dann stehn aufgrund der sommerverhältnisse ist ein betrieb nicht möglich . i glaub das we kann mans total knicken mitm fahrn ...
  17. das is ja a geiles wetter am semmering:( wies aussieht kann ma das snowboard wieder ausgraben und das rad einwintern
  18. ja hast eh recht deswegen frag i ja mal ob generell sowas wer hier lagerns ham könnte dann muss i ned alle shops anfahrn anrufen oder was weiss ich
  19. für was gibts das rad? :bump:
  20. dann verbringst aber viel zeit am tel
  21. danke dann versuchs is mal da will nicht schon wieder ganz wien abfahrn nur um das zu hören: hatten wir, jetz aber nicht mehr , kann man nur bestellen
  22. hallo! weiss jemand vielleicht zufällig ob ein händler in wien sowas lagernd hat??
  23. die ist lt da bomb und 1 cm mehr beim 17" und das wär bei meinen langen armen kein problem is eigentlich as reine parkbergabspassmaschine gedacht das ganze so sehn die 2 grössen dann aus: 15" 17"
×
×
  • Neu erstellen...