Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jup

Wir hobm uns eh kurz nach dem Rennen getroffen ... oba noch amol: find i echt edel von dir, dass du mir da geholfen hast, obwohl ein Stockerlplatz bei dir auf dem Spiel stand, habi erst nachher mitkriegt :toll::toll::toll:

Geschrieben
Wir hobm uns eh kurz nach dem Rennen getroffen ... oba noch amol: find i echt edel von dir, dass du mir da geholfen hast, obwohl ein Stockerlplatz bei dir auf dem Spiel stand, habi erst nachher mitkriegt :toll::toll::toll:

alter bdam, ist es dir so schlecht gegangen mit deinen krämpfen? wobei, du bist den ziemlichen hammertritt gefahren gefahren muß ich sagen, hut auf! das merkt natürlich der zachaste oschttiroler muskel! mußte leider reißen lassen und das loch dann in der abfahrt zufahren! das selbe wieder auf der 2. abfahrt, aber da seits ihr leider auf einmal wie vom erdboden verschwunden...

Geschrieben

Servus zusammen,

vorm Start wurde was von knapp 400 Startern gesagt, auf der HP steht auch was von 400 Startern.

Auf den Ergebnisslisten sind aber nur 261 incl. DNF (ext. 78 + med. 137 + light 46) aufgeführt. Wo sind die restlichen 140 Fahrer? Gab es tatsächlich eine Ausfallquote von knapp 40% ?

Gruß

Geschrieben
alter bdam, ist es dir so schlecht gegangen mit deinen krämpfen? wobei, du bist den ziemlichen hammertritt gefahren gefahren muß ich sagen, hut auf! das merkt natürlich der zachaste oschttiroler muskel! mußte leider reißen lassen und das loch dann in der abfahrt zufahren! das selbe wieder auf der 2. abfahrt, aber da seits ihr leider auf einmal wie vom erdboden verschwunden...

Grüß dich Hilli!

Ja, woa ziemlich heftig. Bin 2mal liegen blieben u. musste sogar 1mal kurz gehn.

Nach dem 2. großen Berg wärs ma eh noch super gangen ... oba 1 Liter während dem ganzen Rennen trinken woa anfoch zu wenig, da habm die Mukis nimmer mitgspielt.

So a Loch wurde ziemlich oft, es woan einfach zuviele Abfahrten :p ... technisch mussi no aniges aufholen. Da hast du dafür gscheid Gas gebm, alle Achtung!

Geschrieben

@Adam

Da ist es dir so gegangen wie mir 1 Trinkflasche war einfach zu wenig. Mußte beim letzten langen Anstieg von Fulpmes hinauf sogar gehen wegen der Krämpfe.

Aber war trotzdem ein super Rennen

Geschrieben
Servus zusammen,

vorm Start wurde was von knapp 400 Startern gesagt, auf der HP steht auch was von 400 Startern.

Auf den Ergebnisslisten sind aber nur 261 incl. DNF (ext. 78 + med. 137 + light 46) aufgeführt. Wo sind die restlichen 140 Fahrer? Gab es tatsächlich eine Ausfallquote von knapp 40% ?

Gruß

ich glaube, dass das auf alle drei Rennen bezogen ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...