willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 ich bin nach wie vor fürs Speeddating..... wyal ich nicht ins Freibad gehen kann, weil einer die Stellung halten muss, auch wenn nyx los ist.... welche stellung? Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 Das muss der zweite Teil von dem Gruppendynamik-Seminar sein! jetzt wos das sagt, fällts mir auch auf @Flow1981: bin kein kerl. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ähm, ja aber ähm, hm, aber gehts beim spd um singles??? ich dachte, es ginge in der hauptsache um kurz und schnell - und das ist doch das, was ich grad unter kontrolle bringen möchte. @ALL: wir bräuchten jetzt eine kleine richtungskorrektur, das mit spd war missversehen. singles und spd und andeutungen darüber dürfen hierzuorts künftig nicht mehr erwähnt werden. ebenso wie der unehliche vater und sohn. also könnt ma wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen, nämlich dass keiner nix versteht und jeder fragt worums eigentlich geht, bitte. jetz hat sich der fred, trotz des mäßigen anfangs doch formidabel entwickelt, und nu willst ihn aus lauter selbstsucht kaputtmachen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mein vorbild is immer noch der steve, der zieht des schon viel länger durch als i...... und bevor i'm brunting my pants vor lachen, geh i jetzt laufen..... habe die ehre..... Die Ehre ist ganz auf unserer Seite, gschamster Diener! Da geht er hin, der Letzte seiner Art. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 ... @Flow1981: bin kein kerl. das schreit nach einer Umfrage... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 das schreit nach einer Umfrage... Dass die ThreadstarterIN kein Kerl ist, dachte ich mir fast..... Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 I start ois Letzta!! und i bin der, der die bungys ned aunmocht und in schroeda koennt ma mit an fernglas hinstelln ,damit a schaut wer ueberlebt hat Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und in schroeda koennt ma mit an fernglas hinstelln ,damit a schaut wer ueberlebt hat wie wärs wenn der shroeder probiert, unten die Leute fangen...:devil: 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vergiss es willka, selbst dein dadaistischer Fred ist schliesslichundendlich zu einem Singlefred mutiert.... des is eh schon standart im bb ,oda?? Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 des is eh schon standart im bb ,oda?? üble sache, standards sind da um sie ändern. obwohl - mach ma a willka-standard-sache: tun ma männer verarschen undbeschimpfen. das is urlustig. und ich bin voll gut drin! dann wär ma ja auch wieder dort, wie man drauf kommen sind, dass mas soweit kommen lassen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 üble sache, standards sind da um sie ändern. obwohl - mach ma a willka-standard-sache: tun ma männer verarschen undbeschimpfen. das is urlustig. und ich bin voll gut drin! dann wär ma ja auch wieder dort, wie man drauf kommen sind, dass mas soweit kommen lassen. etz wast a wiesost no alan bist....... ...alte hexe 2 Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 üble sache, standards sind da um sie ändern. obwohl - mach ma a willka-standard-sache: tun ma männer verarschen undbeschimpfen. das is urlustig. und ich bin voll gut drin! dann wär ma ja auch wieder dort, wie man drauf kommen sind, dass mas soweit kommen lassen. Zwiderwurzn Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 üble sache, standards sind da um sie ändern. obwohl - mach ma a willka-standard-sache: tun ma männer verarschen undbeschimpfen. das is urlustig. und ich bin voll gut drin! dann wär ma ja auch wieder dort, wie man drauf kommen sind, dass mas soweit kommen lassen. moch di ned wichtig ,falls du es nu ned weist ,du bist auch schon standart. willkammen zur evolution :wink: Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und uebrigens wiiiieeeesooooo bis du ned aum see spatziern ,schwimmen laufen oda was auch imma ,von mir aus auch tauchen . verschwend doch ned dei kosbare zeit im bb Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 und uebrigens wiiiieeeesooooo bis du ned aum see spatziern ,schwimmen laufen oda was auch imma ,von mir aus auch tauchen . verschwend doch ned dei kosbare zeit im bb na ich fahr doch erst heut am abend richtung westen und da dauerts dann noch immer 2 tage bis ich in kaltern city ankomm. weil ich bin ein bissi langsam und muss 2 gaaaaaaaaaanz grooooooooße pipi-pausen machen. @Flow1981: das mit der zwiderwurzen war jetzt aber schon frech! Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 @Flow1981: das mit der zwiderwurzen war jetzt aber schon frech! oba kinda haut ma net! :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na ich fahr doch erst heut am abend richtung westen und da dauerts dann noch immer 2 tage bis ich in kaltern city ankomm. weil ich bin ein bissi langsam und muss 2 gaaaaaaaaaanz grooooooooße pipi-pausen machen. @Flow1981: das mit der zwiderwurzen war jetzt aber schon frech! zwei ganz grosse pipi pausen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif ,horcht sich interressant an ,gibts da auch an bericht im net irgend einem blog oda so ??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 oba kinda haut ma net! :devil: Richtig.... Zitieren
willka Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 oba kinda haut ma net! :devil: warum? wer sagt das? was macht ma sonst mit denen? warum dürfens posten, wenn mans net hauen darf? wenn darf man statt der kinder hauen? gibts irgendwen, der die ganzen fragen beantworten kann? wenns den gibt, warum kann der das? Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 warum? wer sagt das? was macht ma sonst mit denen? warum dürfens posten, wenn mans net hauen darf? wenn darf man statt der kinder hauen? gibts irgendwen, der die ganzen fragen beantworten kann? wenns den gibt, warum kann der das? warum ,weil gute muetter das nicht moegen wer ,die guten muetter sagen das und das ist heilig, warum , weil die gute mutter gut acht gibt und fuer sie gerade steht wenn , sich selber weils so keinem anderen weh tut gibts irgendwen , ja mich weil ich supameeeeen bin und sie mich nebenbei den denker nennen und hier bin ich in meiner beruehmten denker pose Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 und hier is mein wahres gesicht Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 warum ,weil gute muetter das nicht moegen wer ,die guten muetter sagen das und das ist heilig, warum , weil die gute mutter gut acht gibt und fuer sie gerade steht wenn , sich selber weils so keinem anderen weh tut gibts irgendwen , ja mich weil ich supameeeeen bin und sie mich nebenbei den denker nennen und hier bin ich in meiner beruehmten denker pose na geh, weber, muass des sein? muass ma solche bilder posten? des wär ja, als wemma den damen ständig a palmersplakat unter die nasn hält... am end glaubns der durchschnittsmann schaut a so aus, und wemma uns dann nach mühseeligem, kräfteraubendem aufriss ausm gwand schäln kriegns im günstigsten fall no an lachanfall statt an herzkasperl aus enttäuschung... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na geh, weber, muass des sein? muass ma solche bilder posten? des wär ja, als wemma den damen ständig a palmersplakat unter die nasn hält... am end glaubns der durchschnittsmann schaut a so aus, und wemma uns dann nach mühseeligem, kräfteraubendem aufriss ausm gwand schäln kriegns im günstigsten fall no an lachanfall statt an herzkasperl aus enttäuschung... du spricht mir aus dem Herzen, weil wenns jetzt den Weberschn, als durchschnittsmann ansehen, die Mädels.....dann habn ma a problem.... :devil: 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 üble sache, standards sind da um sie ändern. obwohl - mach ma a willka-standard-sache: tun ma männer verarschen undbeschimpfen. das is urlustig. und ich bin voll gut drin! dann wär ma ja auch wieder dort, wie man drauf kommen sind, dass mas soweit kommen lassen. Hm ganz gut, aber ist es net a bisl fad, wenn Dir keiner Contra gibt? und die Babs war auch nicht da, damit sie die Sache wieder beschwichtigt hätt, Guter Polizist, Böser Polizist, aber wo is der Gute Polizist? Sehe weit und breit keinen.... So geht das net, a bisl mehr Fantasie! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 warum ,weil gute muetter das nicht moegen wer ,die guten muetter sagen das und das ist heilig, warum , weil die gute mutter gut acht gibt und fuer sie gerade steht wenn , sich selber weils so keinem anderen weh tut gibts irgendwen , ja mich weil ich supameeeeen bin und sie mich nebenbei den denker nennen und hier bin ich in meiner beruehmten denker pose rofl, hättst aber ned wirklich extra raustun müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.