HAL9000 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 tja, pech gehabt... ich habe etwas zu spät von der tour gelesen. ich war auch in der selben gegend unterwegs. bin erst gegen 10:45 weg und wollte quasi in der gegenrichtung euch entgegenfahren, leider erfolglos... das nächste mal schau ich schon am vorabend in den bike treff, der gegenwind war alleine ziemlich oasch... :f: CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 tja, pech gehabt... ich habe etwas zu spät von der tour gelesen. ich war auch in der selben gegend unterwegs. bin erst gegen 10:45 weg und wollte quasi in der gegenrichtung euch entgegenfahren, leider erfolglos... das nächste mal schau ich schon am vorabend in den bike treff, der gegenwind war alleine ziemlich oasch... :f: CU, HAL9000 Drum bin ich erst später vorne gefahren, hab zuerst den Steve udn den professor müde werden lassen - aber besser später vorne fahren als immer nur hinten lutschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.