Zum Inhalt springen

Rennradstrecken in Tirol gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heuer einige Tag in Tirol in der Nähe von Kufstein, genauer gesagt in Söll auf Urlaub.

Weiß jemand da ein paar interessante Rennradstrecken, kurze Anreise mit Auto wäre auch kein Problem.

Ich weiß, in Tirol wäre das Mtb eigentlich passender, aber ein Kumpel von mir der nur RR fährt ist auch mit.

Kitzbühler Horn haben wir schon geplant, aber ansonsten sind wir noch etwas ratlos.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar Touren oder hat nen link zu einer entsprechende Seite.

Geschrieben

• ins Zillertal
  • Die Runde Sudelfeld: Oberaudorf, Bayrisch Zell, Landl, Thiersee
  • wennst das Auto in Niederndorf/Kufstein parkst, kannst nach Bad Tölz fahren und von dort aus via Achensee und Inntal retour
  • nach Westen Richtung Bad Tölz
  • Richtung Salzburg
  • Via Rosenheim/Schlossberg/... zum Chiemsee und nach Reith im Winkel retour
  • Rheintalerseenrunde
  • rund um das Kaisergebirge
  • Pillerseetal
  • Von Kitzbühel aus Paß Thurn usw.

und natürlich kannst auch alles anders rum auch fahren

Geschrieben
wann würdest du nach Tirol kommen weil dann könnte man sich zumindest am Wochenende einmal zusammenrufen wegen einer gemeinsamen ausfahrt. Vl kommt das euch gelegen, das gF und ich in unmittelbarer Nähe von kufstein sind.
Geschrieben
Kufstein ist ja nur ca 10-15km von Söll entfernt, das dürfte passen.

aber etwas mit Vorsicht zu genießen wennst mit dem Rad unterwegs bist, nach Kufstein gehts schön fein nur bergab, soll heißen von dort aus nach Söll nur bergauf (Eibergbundesstraße, wo einst der Münchner Modezar mit seim Hund an Unfall hatte, und jetzt mal a Kitzbüheler mit seinem Ferrari tödlich verunglückte).

Wörgl ist von Söll aus ähnlich zu erreichen, aber weniger steil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...