Zum Inhalt springen

RR - Linz - Wer Lust und Zeit hat...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den bertl trainieren - ob das geht ? :p

naja - wenn er immer in den grossraum perg anfahren müßte (mit dem rad) wäre das schon ein ziemliches training für ihn ....

hab ich den bertl schon mit einem rad gesehen ? :devil:

schieben ja:devil: *duckundschnellwegrenn*

Geschrieben
Jetzt wirds so RICHITG spannend hier *mfg*, aber das mitm Stammtisch, ich leg mich nicht fest, aber das überleg ich mir mal. Wo isn der Lüftner?
Geschrieben
Jetzt wirds so RICHITG spannend hier *mfg*, aber das mitm Stammtisch, ich leg mich nicht fest, aber das überleg ich mir mal. Wo isn der Lüftner?

vergiss den lüftner ! Hauptplatz Kaintzel!!!!!

Geschrieben
Ok. Hauptplatz find i ja no, aber wo isn der Kaintzel??? I kenn grad mal es Glockenspiel....:D
Geschrieben
Ok. Hauptplatz find i ja no, aber wo isn der Kaintzel??? I kenn grad mal es Glockenspiel....:D

Wennst dich zur 3faltigkeitssäule stellst holt dich bestimmt jemand ab!

Da bin ich mir gaaaanz sicher!

Geschrieben

kainzel ist im rathaus unten drinnen. rathausgasse runter und dann ist rechts der eingang.

aber der eraser holt dich auch gerne bei der pestsäule .....

Geschrieben
kainzel ist im rathaus unten drinnen. rathausgasse runter und dann ist rechts der eingang.

aber der eraser holt dich auch gerne bei der pestsäule .....

jetzt brauch ma aber a foto zwecks erkennung!:D

Geschrieben

A geh, da is dann de ganze Überraschung im analen Bereich.....

Halt a kleine abzwickte mit Brille, die herumsteht als ob sie auf wen warten tät.....

Geschrieben
A geh, da is dann de ganze Überraschung im analen Bereich.....

Halt a kleine abzwickte mit Brille, die herumsteht als ob sie auf wen warten tät.....

de Abzwickten kenn ma scho . . . . und über die Überraschung schweig ma lieber

Geschrieben
*shredder* sag klaus bist ja offensihtlih bei den 2radhaoten wann gibts denn da wieder das 24hRennenin der Nhe on Melk???
Geschrieben
*shredder* sag klaus bist ja offensihtlih bei den 2radhaoten wann gibts denn da wieder das 24hRennenin der Nhe on Melk???

meinst die "kraftwerks-trophy" in theiss ? das wirds in dieser form leider gar nimmer geben. die nachfolgeveranstaltung ist in wien. näheres auf der 2RC homepage ....

Geschrieben
Ich bin aus Perg, also zwar nicht gerade in der Nähe, aber im bewältigbaren Umkreis....

Perg! :eek:

Derzeit aber nur im besitzt eines MTB und momentan mit Rad wenn überhaupt nur in Wien anzutreffen. Warten wir mal auf den Sommer.

Geschrieben
hach... immer dieses rumgehacke auf meiner wenigkeit... aber wenn mal wieder wer a schaltseil braucht, oder günstige schnellspanner, oder bremsscheiben... da bin i euch wieder recht :p

geh Bertl http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Geschrieben
hach... immer dieses rumgehacke auf meiner wenigkeit... aber wenn mal wieder wer a schaltseil braucht, oder günstige schnellspanner, oder bremsscheiben... da bin i euch wieder recht :p

aber geh. sei doch froh dass wir dich einhacken und dich nicht ignorieren .... :p

Geschrieben

ausserdem hat das Schaltseil gar ned mitgehackt :s:

und für 2009 verprech ich dir, dass ich dich nicht quäle bzgl. Ersatzteile ;)

Geschrieben

:devil:ohh armer bertl, bist ja eh ein braver magst a wurschti?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...