bikebertl Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 i kum doch ned:devil: überleg da des gut... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 überleg da des gut... hmmm kann i des risiko eingehn der dickste zu sein nur um an meine neuen scheiben zu kommen? na gut Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wow, der bertl hat ja immer ein druckmittel in petto also wer nimmt die Waage mit? Zitieren
Gast känga Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und dann gründen wir die WeightWathers Untergruppe:rofl::rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und dann gründen wir die WeightWathers Untergruppe:rofl::rofl: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wo sind hier die WEight-Watchers Freaks?????:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 können ma ja am montag schaun, wer den dicksten hat:devil: , ich glaub ich komm doch ganz fyx zum stammtisch und nehms massbandl mit:p jaja, da bertl und die frauen bzw. das radfahren:rofl: ps: da hab i ja geschei dwas verpasst die letzten 6tag:f::s: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wie sagte schon ein weiser Mensch - wer zu spät kommt den bestraft das Leben *ggg*:toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wie sagte shon ein weiser ensh wer zu spt kot den bestraft das Leben *ggg* und niht wundern die Tastatur spinnt ab und zu das hlt geistig fit!!!! und ich hab mir schon gedacht du schreibts mit absicht so:p @ich trau mich jetzt einmal einfach dich etwas zu fragen: wie alt bist du??? (nicht, dass das von interesse wäre, interessiert mich einfach nur so) und auch wenn es die anderen schon gepostet haben, a fodo wär ned schlecht:wink: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 und ich hab mir schon gedacht du schreibts mit absicht so:p @ich trau mich jetzt einmal einfach dich etwas zu fragen: wie alt bist du??? (nicht, dass das von interesse wäre, interessiert mich einfach nur so) und auch wenn es die anderen schon gepostet haben, a fodo wär ned schlecht:wink: Also, nachdem meine TAstatur jetzt wieder so will wie ich - is ja fast schon so schlimm wie bei Frauen.... - kann ich ja ungehindert antworten: Foto gibts demnächst in meinem Profil... Und was mein Alter anlangt: Ich bin seit zwei Tagen wieder ein JAhr älter udn böse ZUngen meinen, dass ich, wenn ich mal so alt werde, wie ich jetzt schon ausschau, noch ein langes Leben vor mir hätte.... Hilft das jetzt weiter???:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Also, nachdem meine TAstatur jetzt wieder so will wie ich - is ja fast schon so schlimm wie bei Frauen.... - kann ich ja ungehindert antworten: Foto gibts demnächst in meinem Profil... Und was mein Alter anlangt: Ich bin seit zwei Tagen wieder ein JAhr älter udn böse ZUngen meinen, dass ich, wenn ich mal so alt werde, wie ich jetzt schon ausschau, noch ein langes Leben vor mir hätte.... Hilft das jetzt weiter???:devil: nö, damit fange ich nyx an:wink: traust dich leicht nicht dein wahres alter herschreiben?:devil: (schon so alt? "duckundrennweg") Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 nö, damit fange ich nyx an:wink: traust dich leicht nicht dein wahres alter herschreiben?:devil: (schon so alt? "duckundrennweg") No ja, wennst di in deinem Profil net verschrieben hast, dann bin ich genau 5/3 mal so alt wie du... Ich sollt mcih doch auch mal meinem Profil widmen.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 No ja, wennst di in deinem Profil net verschrieben hast, dann bin ich genau 5/3 mal so alt wie du... Ich sollt mcih doch auch mal meinem Profil widmen.... na i hab mi sicher ned verschrieben:p, wenn schön wäre das absicht:rofl: gute idee, aber gscheid ned wieder nur die hälfte machen gell! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 No ja, wennst di in deinem Profil net verschrieben hast, dann bin ich genau 5/3 mal so alt wie du... Ich sollt mcih doch auch mal meinem Profil widmen.... Zum Glück sind Frauen nicht kompliziert:D. Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frauen sind NIE kopliziert und sie lügen auh NIE:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frauen sind NIE kopliziert und sie lügen auh NIE:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: is ganz sicher so wie du es sagst:s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frauen sind NIE kopliziert und sie lügen auh NIE:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Wenn´s so eine gäbe müsst´s nicht einmal radfahren können......... Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wofür Bitte Plag I Einen Luusbody Dann?????? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 No ja, wennst di in deinem Profil net verschrieben hast, dann bin ich genau 5/3 mal so alt wie du... sooo alt schon ? *duckundrenn* Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sooo alt schon ? *duckundrenn* Das wird doh niht ein Anflug nnliher Intelligenz hier sein??? Shön dass ann hier auh itdenkt *auhdukundwegrenn* Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 darum bin ich hier der "zwergenkönig" Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Aber Gott sei DAnk bin ih hier niht a ltesten *dg*! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Aber Gott sei DAnk bin ih hier niht a ltesten *dg*! ja, es gibt halt auch noch die alten säcke:devil: "duckundrennganzschnellganzweitweg" ps. des mit der tastatur is aba scho oarg:f: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ja, es gibt halt auch noch die alten säcke:devil: "duckundrennganzschnellganzweitweg" ps. des mit der tastatur is aba scho oarg:f: zu den alten Sken fiele ir gaaaaaaaaaanz was unanstndig böses ein *dg* aber ih bin ja ein anstndiges del das was NIE lügt *ggg* und zur Tastatur nahde der ShleppDepp annhernd so alt is wie ih in oputerLeben gedaht hat der a seine Altersaken Garantiert kein irus da bin i pingelig und shließlih fehlen ja a nur 5 Buhstaben Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wofür Bitte Plag I Einen Luusbody Dann?????? Um das zu entschlüsseln bräucht ich eine Enigma oder einen Wifi-Kurs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.