Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Um das zu entschlüsseln bräucht ich eine Enigma oder einen Wifi-Kurs ich tipp auf: wofür bitte plag ich meinen luxusbody dann?????? aber eine antwort fällt mir darufhin auch nicht ein:confused: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ah kann sein, bei Body sind meine Gendanken wohl schon wieder zu weit abgeschweift:rolleyes: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frauen sind NIE kopliziert und sie lügen auh NIE:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: scheiße, jetzt rinnt ma mei kaffee vom monitor runter :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 scheiße, jetzt rinnt ma mei kaffee vom monitor runter :f: hast aber lange gebraucht für dieses schlechte posting:s::devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hast aber lange gebraucht für dieses schlechte posting:s::devil: manche arbeiten tagsüber und können erst am abend im internet surfen? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 manche arbeiten tagsüber und können erst am abend im internet surfen? :devil: eine runde mitleid für den bertl bitte deswegen guckst du auch schon mind 1h hier herein (vergiss nicht, hier herinnen stehst du unter beobachtung:D) und bringst erst jetzt so ein posting zam -> schwach kann ich nur sagen:s::devil: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 scheiße, jetzt rinnt ma mei kaffee vom monitor runter :f: Bist ab jetzt mein kleines Lama..... streichel* http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Bist ab jetzt mein kleines Lama..... streichel* http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 bertl steht net nur im BB unter beobachtung Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 eine runde mitleid für den bertl bitte deswegen guckst du auch schon mind 1h hier herein (vergiss nicht, hier herinnen stehst du unter beobachtung:D) und bringst erst jetzt so ein posting zam -> schwach kann ich nur sagen:s::devil: i komm heim, schalt in pc ein, steig ins bb, schau ind börse, mach paar threads auf amoi auf und koch dann nebenbei, je nachdem les ich dann scho währendn kochen bzw. essen bissl in de threads - vielleicht deshalb? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 i komm heim, schalt in pc ein, steig ins bb, schau ind börse, mach paar threads auf amoi auf und koch dann nebenbei, je nachdem les ich dann scho währendn kochen bzw. essen bissl in de threads - vielleicht deshalb? des wollt ich jetzt eigentlich eh ned wissen:s:, aber des schreibst ja nur damits bei den mädschn eindruck schinden kannst gell (kochen usw. ...):s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 des wollt ich jetzt eigentlich eh ned wissen:s:, aber des schreibst ja nur damits bei den mädschn eindruck schinden kannst gell (kochen usw. ...):s: psssst - du ruinierst grad mein plan :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 psssst - du ruinierst grad mein plan :s: tschuldige Zitieren
klausm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie man doch so einen thread "zumüllen" kann ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie man doch so einen thread "zumüllen" kann ...... wieso? was willst sonst um diese jahreszeit machen? ausfahrten ausmachen wohl kaum und außerdem kann sie das ruhig bei uns drinnen machen (da findet sie sicher leichter, wenn als hier herinnen) Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wie man doch so einen thread "zumüllen" kann ...... das haben wir von den Wienern gelernt :rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 das haben wir von den Wienern gelernt :rofl: aber das ist auch das einzige (pst: nicht weitersagen), den rest haben wir alle selber erfunden bzw. für uns entdeckt:D Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Öhm, bin gebürtige Wienerin.....:f::f::f: Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Öhm, bin gebürtige Wienerin.....:f::f::f: kannst ja auch nix dafür... :devil: Zitieren
Gast känga Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Komm, komm, leg dich nur an mit beeindruckenden 157cm wehrhafter und streitbarer Weiblichkeit.... Gell da legst di nieder:rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Öhm, bin gebürtige Wienerin.....:f::f::f: jeder hat was im lebenslauf stehen, auf was er net so stolz is... :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Komm, komm, leg dich nur an mit beeindruckenden 157cm wehrhafter und streitbarer Weiblichkeit.... Gell da legst di nieder:rofl::rofl::rofl::rofl: stimmt, bin wirklich um 23:35 ins bett gangen... Zitieren
Gast känga Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 jeder hat was im lebenslauf stehen, auf was er net so stolz is... :devil: Dafür kann MI NIHTS ehr i Leben shokieren!!! Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Dafür kann MI NIHTS ehr i Leben shokieren!!! Neue Tastatur? Neuer Laptop? is ja grausig Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Komm, komm, leg dich nur an mit beeindruckenden 157cm wehrhafter und streitbarer Weiblichkeit.... Gell da legst di nieder:rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl:du hast ja ganz schön was zu bieten, da müssen wir ja am montag dann richtig angst haben, wenn du kommst:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.