Zum Inhalt springen

RR - Linz - Wer Lust und Zeit hat...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused: Um das zu entschlüsseln bräucht ich eine Enigma oder einen Wifi-Kurs

ich tipp auf:

wofür bitte plag ich meinen luxusbody dann??????

aber eine antwort fällt mir darufhin auch nicht ein:confused:

Geschrieben
manche arbeiten tagsüber und können erst am abend im internet surfen? :devil:

eine runde mitleid für den bertl bitte

deswegen guckst du auch schon mind 1h hier herein (vergiss nicht, hier herinnen stehst du unter beobachtung:D) und bringst erst jetzt so ein posting zam -> schwach kann ich nur sagen:s::devil:

Geschrieben
scheiße, jetzt rinnt ma mei kaffee vom monitor runter :f:

Bist ab jetzt mein kleines Lama..... streichel* http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m030.gif

Geschrieben
eine runde mitleid für den bertl bitte

deswegen guckst du auch schon mind 1h hier herein (vergiss nicht, hier herinnen stehst du unter beobachtung:D) und bringst erst jetzt so ein posting zam -> schwach kann ich nur sagen:s::devil:

i komm heim, schalt in pc ein, steig ins bb, schau ind börse, mach paar threads auf amoi auf und koch dann nebenbei, je nachdem les ich dann scho währendn kochen bzw. essen bissl in de threads - vielleicht deshalb? :rolleyes:

Geschrieben
i komm heim, schalt in pc ein, steig ins bb, schau ind börse, mach paar threads auf amoi auf und koch dann nebenbei, je nachdem les ich dann scho währendn kochen bzw. essen bissl in de threads - vielleicht deshalb? :rolleyes:

des wollt ich jetzt eigentlich eh ned wissen:s:, aber des schreibst ja nur damits bei den mädschn eindruck schinden kannst gell (kochen usw. ...):s:

Geschrieben
wie man doch so einen thread "zumüllen" kann ...... :p

wieso? was willst sonst um diese jahreszeit machen? ausfahrten ausmachen wohl kaum und außerdem kann sie das ruhig bei uns drinnen machen (da findet sie sicher leichter, wenn als hier herinnen):wink:

Geschrieben

Komm, komm, leg dich nur an mit beeindruckenden 157cm wehrhafter und streitbarer Weiblichkeit....

Gell da legst di nieder:rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl:

Geschrieben
Komm, komm, leg dich nur an mit beeindruckenden 157cm wehrhafter und streitbarer Weiblichkeit....

stimmt, bin wirklich um 23:35 ins bett gangen...:rofl:

Geschrieben
jeder hat was im lebenslauf stehen, auf was er net so stolz is... :devil:

Dafür kann MI NIHTS ehr i Leben shokieren!!!

Geschrieben

:rofl::rofl:du hast ja ganz schön was zu bieten, da müssen wir ja am montag dann richtig angst haben, wenn du kommst:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...