Gast zwartrijder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 bin auf der such nach einem 16er ritzel ohne freilauf also nur das ritzel - wer hat eins das er nimmer braucht - oder wer weiss wo ich eins herbekomm bis freitag??? bei mir in krems gibts keins!!! Zitieren
ffflo Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Der Cyclopia in Wien hats normal lagernd (billige Esjot Teile). Ruf da mal an. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 citybiker könnt ichs mir auch vorstellen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Der Cyclopia in Wien hats normal lagernd (billige Esjot Teile). Ruf da mal an. es geht nur ums steckritzel denke ich. jeder shimano händler sollte shimano dx ritzel besorgen können, kosten ~5€... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 es geht nur ums steckritzel denke ich. jeder shimano händler sollte shimano dx ritzel besorgen können, kosten ~5€... jeder!!!??? bei uns kann das anscheinend keiner - ich mach aber jetzt keine negativwerbung - die dx ritzel gibtz anscheinend nicht mehr - ich kenn die noch aus JUGEND zeiten - und die sind laaang vorbei Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Der Cyclopia in Wien hats normal lagernd (billige Esjot Teile). Ruf da mal an. wie du schreibst: N O M A L - anruf heute neee hammma net sowas Zitieren
Barbar Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 hallo, dx ritzel haben wir auf jeden fall im shop (citybiker), ob ein 16er dabei ist kann ich dir morgen nachschauen, ruf einfach an oder ich schreib dir morgen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 hallo, dx ritzel haben wir auf jeden fall im shop (citybiker), ob ein 16er dabei ist kann ich dir morgen nachschauen, ruf einfach an oder ich schreib dir morgen danke - hat schon einzz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.