Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Fahre am Samstag nach Laa an der Thaya

IST LEIDER ABGESAGT

Treffpunkt: U6 Neue Donau 02.08. 10:00 Uhr

Strecke: U6-Langenzersdorf-Bisamberg-Klein Engersdorf-Flandorf-Stetten-Seeban-Kleinrötz-Mollmannsorf-Großrußbach-Hipples-Helfens-Kleinsitzendorf-Niederleis-Schletz-Aspern an der Zaya-Altmanns-Hagenberg-Loosdorf-Hagendorf-Ungersdorf-Laa an der Thaya ( kurze Pause am Hauptplatz zum Eis essen :))-Hanfthal-Eichenbrunn-Gnadendorf-Niederleis-Kleinsitzendorf-Helfens-Hipples-Großrußbach-Mollmannsdorf-Kleinrötz-Seeban-Stetten-Flandorf-Klein Engersdorf-Bisamberg-Langenzersdorf –U6

Tempo: 25-28km/h je nach Mitfahrer und Wind

ca 150 km und 1300 hm

:wink:Mitfahrer herzlich willkommen :wink:

Fixstarter:

bikefuzzy 1963

1nikefreak

Höhenprofil.jpg

Geschrieben
vanille - erdbeer. oder doch gar ein bananensplit :D

hm.... mal ĂŒberlegen .... da ich noch mitn bike heim fahren sollte kann i mi ja nur fĂŒr eins von beiden entscheiden :f: dann werd i wohl oder ĂŒbel den bananensplit nehmen :wink:

Geschrieben

zÂŽwengan wetter warats...

Übermorgen, Samstag

UnbestĂ€ndig. Von Westen her breiten sich Wolken, Regenschauer und Gewitter auf ganz Österreich aus. Stellenweise kann es ergiebig regnen. Heftige Gewitter können speziell im Osten und SĂŒden Österreichs dabei sein...

wĂ€r vielleicht sonntag nicht ĂŒberlegenswerter? auserdem kann ich am samstag nicht :D

Geschrieben

... klingt nach einer wirklich schönen Runde und das Wetter wird schon halten - wenn Engel reisen!!!

LG

Clemens

Ich muß leider absagen, "Family-Business" ...

LG

Clemens

Geschrieben
zÂŽwengan wetter warats...

wĂ€r vielleicht sonntag nicht ĂŒberlegenswerter? auserdem kann ich am samstag nicht :D

wenns wirklich regnet könn mas bzw mĂŒss mas eh verschieben und sonntag wĂ€re ja dann passend, aber ich hoffe das wetter bleibt bestĂ€ndig schön :D

Geschrieben
guten morgen:

Stand der dinge: 7 bis 7,45 starker regen im 22 bezirk..

lg

guten morgen

danke fĂŒr die info - mein wetterfrosch hat mir gemeldet dass des wetter ned so wirklich toll zum radeln is,...

also kumm i leider ned zum treffpunkt - die tour wird sicherlich ein andermal nachgeholt

Geschrieben

Hallo

Alles Warmduscher ein kleiner Schauer kĂŒhlt wenigstens ein bißchen den Körper bei 195 Puls. :devil:Übrigens ein gscheites Radl (Carbon) rostet auch nicht. Werde mich dann halt alleine in den Wienerwald aufmachen.:wink:

Ciao René

Geschrieben
Hallo

Alles Warmduscher ein kleiner Schauer kĂŒhlt wenigstens ein bißchen den Körper bei 195 Puls. :devil:Übrigens ein gscheites Radl (Carbon) rostet auch nicht. Werde mich dann halt alleine in den Wienerwald aufmachen.:wink:

Ciao René

soviel puls erreichst du.... ich werd mir glaub ich regenschuhe organisieren mal :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...