Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also :

vögel bzw der sperma vom hahn ist sejr weiss und lt angaben verschiederner weiblicher hühner schmeckt er auch besser als von anderen - liegt wahrscheinlich an der süsen ernährung !:devil:

ansonsten hat der hahn eine lange sehr eifrige listige zunge - kommt mit zunge in die nase -was auch schon so manches weiberl verzückt hat - jedoch eher selten da er ein matcho und a faule sau ist und sich eher verwöhnen lässt !

analverkehr immer gut wenn arsch von huhn ok - aber achtung hier kanns zu gesundheitlichen problemen vor allem bei dem weiberl kommen :rofl:

aber auch der männl. vogel ist hier nicht vor pakterien sicher !!!

jedoch eine sehr beliebte art des vögelns von hühnern !!:love:

:wink:

wo wann grillerei ?

Geschrieben

:rofl: hahn du bist ein hendl. aber alst mir letztes mal die zunge entgegen gestreckt *oidabistdudeppat* hast beim kuscheligen lagerfeuer von 5 m höhe hab ich echt angst gekriegt. :eek:

kennst sich deine schwiegerma beim brüten aus? :confused:

Geschrieben

Heute in der Früh, hab ich ein weiches Ei gegessen und beim Aufschlagen hab ich kurz an den Fred gedacht und gehofft, dass das Ding nicht befruchtet ist/war. Wäh mir ist noch immer schlecht.

:f::k:

So die ORF- und Zeitungs-Fuzzis sind da, vielleicht wissen die was über Vogelfuts und Vogelsex.

Geschrieben
Heute in der Früh gehofft, dass das Ding nicht befruchtet ist/war. Wäh mir ist noch immer schlecht.

:f::k:

:D

und ich hab schon geglaubt beim jimmy marschieren die kleinen soldaten nimmer.

GRATULATION!

is eh schon zeit geworden.

hoffentlich bekommt das butzi dein aussehen u. auch den intellekt.

:toll:

Geschrieben

GRATULATION!

:rofl::rofl:..hab gerade ins Nest gebrunzt....

Geschrieben

GRATULATION!

:spinnst?: Vogelgrippe?

Vögeln ohne Folgen rulez!!

Geschrieben
biiiittttteeee net vermeheren - es gibt scho genug von uns :f:

ins nest brunzen is ganz schlecht - da werden manche hühner sehr geil :devil:

und es brunzelt tagelang :k:

nein HAHN,ich will dich heute nicht seh'n :rofl:
Geschrieben

Ein Bankert (danke Zacki für die Aufklärung vor ca 3 Jahren - i hab mas gmerkt) kommt ma net ins Haus. Glaubst i packert noch an Jimmy oder gar a Jimmyline.

On topic:

Ich hab heute in einer Zeitschrift gelesen, dass manche männliche Vögel doch so etwas haben wie einen Penis. Verkümmert aber ein Geschlechtsorgan? Warum legen sie dann das weibliche Vogerl aufs Kreuz und drücken ihnen ihr Arschloch drauf. Seltsam.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...