Zum Inhalt springen

Shotgun

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1060
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cervelo
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.toms-piercing.at
  • Benutzertitel
    xxxx
  1. Wenn man sie erst garnet reinlässt, dann braucht man sie später auch nicht abschieben.
  2. Bledsinn, Motorräder sind in der Stadt und nicht nur da wesentlich schneller unterwegs als du mit dein Radl.
  3. @ no trash..nette Theorie Kinder die nicht Deutsch können zu fördern, meine Tochter besuchte die Schule im 10 Bezirk bei 25 Schüler in ihrer Klasse waren 12 Nationen vertreten. In der Schule ist diese Förderung nicht mehr zu bewältigen daher muss diese vor dem erreichen des Schulalters erfolgen. Ich kenne viele Ausländern deren Kinder sehr gut Deutsch können, die schicken ihre Kinder oftmals auf Privatschulen damit sie vom Pöbel der anderen Ausländer/Migrantenkinder besser geschütz sind. Das die Politik gewaltigen Mist gebaut hat liegt auf der Hand, dass man die Fehler der letzten 20 Jahre in absehbarer Zeit lösen kann wage ich zu bezweifeln. Die Politiker denken das Problem löst sich in der nächsten oder nächsten oder nächsten Generation eh von alleine.
  4. Hallo,

     

    gibt es den schuh noch?

     

    lg

  5. E bikes und elektrisch betriebenes Sexspielzeug gehört verboten, es rennen eh schon genug psychos herum.
  6. naja Graz is mal ausgeschieden, dafür haben sie im Grunddurchgang geglänzt.
  7. Was die Topverdiener angeht, da würde ich die Eishockeyspieler mal nicht ausser acht lassen. Crosby oder Ovechin haben Verträge da gehts um 2 stellige Millionenbeträge im Jahreseinkommen.
  8. Blödsinn ! für die olympischen Spiele muss man sich qualifizieren sprich einen Quotenplatz erringen. Dies ist nur möglich bei Weltcups, Weltmeisterschaften oder continental games wie zB. einer EM. Für die Vergabe von Wildcard muss die Nation zumindest MQS Limits erzielt haben diese wiederum können nur bei Weltcups, WM oder continetal games erzielt werden. Somit ist die Qualität und die Erfahrung der Athleten gesichert.
  9. Wüßte sonst keinen Grund warum man so einen Lemmy wie den für einen Werbefilm verpflichten sollte, daher wird es wohl echt sein.
  10. [quote=;2079877]Es gibt ja einen extra ORF Kanal (ORF digital). Über das normale Kabel wird's nicht in HD gesendet. HD kommt auch übers Kabel (UPC) ORF 1 HD ORF 2 HD Arte HD Eurosport HD Nat Geo HD ZDF HD Das Erste HD Rush HD Servus TV HD Espn America NHL HD plus diverse Sky Sender
  11. Sorry waren die Finger schneller als die Augen, trotzdem wäre ja eine HD Box deines Anbieters eine Option die man durchaus Bedenken könnte? Ich bin damit sehr zufrieden da die auch aufnehmen können. Full HD gucken wenn nur HD reinkommt ist wie wenn du ein Diesel Auto hast und Super Benzin tankst und dann glaubst nun geht er besser. Wenn Du Wert auf die Bildqualität legts (ohne Blueray) kannst dich von LCD verabschieden.
  12. Du schreibst du schaust hauptsächlich normales TV? Ich nehme an du hast bei deinem digitalen Kabel TV Anbieter eine eine HD Box bekommen? Für was brauchst du einen DVbt Tuner wenn du Kabel hast? Full HD macht nur bei Blueray Sinn. Für Sport 400 Hz. 42" bei 4m Abstand ist eigentlich zu klein 50" wäre da angebracht.
  13. Was die Jagd betrifft so dürftest Du von der Materie nicht die geringste Ahnung haben. Von Waffen dürftest ebenfalls keine Ahnung haben den eine Hochleistungsflinte mit Zielfernrohr müssens für Dich erst erfinden. Deine letzten Zeilen bringen mich aber zum lachen.....danke. oder kann es sein das du besoffen warst als du den Beitrag gepostet hast??
  14. naja bei mir schauts eher nach 5 x nein aus...
×
×
  • Neu erstellen...