Wicht Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 Ich finds super, dass die Mädels nicht gleich rosa werden. Die gehen gleich weg. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 krass!!! klingt nach analverkehr! ....Analalphabet Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Da würd mich eher interessieren wie das bei Grizzleys so ist schau den scotty an,dann weisst wie's in etwa bei den grizzleys ist Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 also : vögel bzw der sperma vom hahn ist sejr weiss und lt angaben verschiederner weiblicher hühner schmeckt er auch besser als von anderen - liegt wahrscheinlich an der süsen ernährung !:devil: ansonsten hat der hahn eine lange sehr eifrige listige zunge - kommt mit zunge in die nase -was auch schon so manches weiberl verzückt hat - jedoch eher selten da er ein matcho und a faule sau ist und sich eher verwöhnen lässt ! analverkehr immer gut wenn arsch von huhn ok - aber achtung hier kanns zu gesundheitlichen problemen vor allem bei dem weiberl kommen aber auch der männl. vogel ist hier nicht vor pakterien sicher !!! jedoch eine sehr beliebte art des vögelns von hühnern !!:love: wo wann grillerei ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 HAHN du TROATL :rofl: grillen ? tote vögel ? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ja das stimmt :wink: grillen und vögeln ! man kann ja auch pilze oder eierschwammerl grillen oder tote kuh !!! Zitieren
gpearl Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 "loch ist loch" sagte der koch und fickte das huhn http://www.my-smileys.de/smileys3/chickshit.gif Zitieren
Damz Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Schön langsam wir mir klar warum Obstacleumfahrungen in Bikeparks "chickenways" genannt werden:D Zitieren
Wicht Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 hahn du bist ein hendl. aber alst mir letztes mal die zunge entgegen gestreckt *oidabistdudeppat* hast beim kuscheligen lagerfeuer von 5 m höhe hab ich echt angst gekriegt. kennst sich deine schwiegerma beim brüten aus? Zitieren
ducatus Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 sei froh - das es nur die zunge war :devil: ka ahnung - denke schon Zitieren
Wicht Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Heute in der Früh, hab ich ein weiches Ei gegessen und beim Aufschlagen hab ich kurz an den Fred gedacht und gehofft, dass das Ding nicht befruchtet ist/war. Wäh mir ist noch immer schlecht. :f::k: So die ORF- und Zeitungs-Fuzzis sind da, vielleicht wissen die was über Vogelfuts und Vogelsex. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 So die ORF- und Zeitungs-Fuzzis sind da, vielleicht wissen die was über Vogelfuts und Vogelsex. Es wird nicht lang dauern und wir sehn wegen dir eine Sonderfolge von Universum Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Heute in der Früh gehofft, dass das Ding nicht befruchtet ist/war. Wäh mir ist noch immer schlecht. :f::k: und ich hab schon geglaubt beim jimmy marschieren die kleinen soldaten nimmer. GRATULATION! is eh schon zeit geworden. hoffentlich bekommt das butzi dein aussehen u. auch den intellekt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...ma sicht,du hast von der ganzen materie,ned den geringsten tau Zitieren
Shotgun Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @wicht bist Du gut zu Tieren ?? Dann bist Du auch sicher gut zu Vögeln ?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 und ich hab schon geglaubt beim jimmy marschieren die kleinen soldaten nimmer. GRATULATION! is eh schon zeit geworden. hoffentlich bekommt das butzi dein aussehen u. auch den intellekt. :rofl:..hab gerade ins Nest gebrunzt.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 :rofl:..hab gerade ins Nest gebrunzt.... Dann is da jetzt wenigstens sche woarm. Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 und ich hab schon geglaubt beim jimmy marschieren die kleinen soldaten nimmer. GRATULATION! is eh schon zeit geworden. hoffentlich bekommt das butzi dein aussehen u. auch den intellekt. Vogelgrippe? Vögeln ohne Folgen rulez!! Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 @wicht bist Du gut zu Tieren ?? Dann bist Du auch sicher gut zu Vögeln ?? Ein Thema fürs nächste Oktoberfest! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 biiiittttteeee net vermeheren - es gibt scho genug von uns :f: ins nest brunzen is ganz schlecht - da werden manche hühner sehr geil :devil: und es brunzelt tagelang :k: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Bikeboard ich liebe dich ! ein superthread noch dem anders !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 biiiittttteeee net vermeheren - es gibt scho genug von uns :f: ins nest brunzen is ganz schlecht - da werden manche hühner sehr geil :devil: und es brunzelt tagelang :k:nein HAHN,ich will dich heute nicht seh'n Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Ein Bankert (danke Zacki für die Aufklärung vor ca 3 Jahren - i hab mas gmerkt) kommt ma net ins Haus. Glaubst i packert noch an Jimmy oder gar a Jimmyline. On topic: Ich hab heute in einer Zeitschrift gelesen, dass manche männliche Vögel doch so etwas haben wie einen Penis. Verkümmert aber ein Geschlechtsorgan? Warum legen sie dann das weibliche Vogerl aufs Kreuz und drücken ihnen ihr Arschloch drauf. Seltsam. Zitieren
ducatus Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ok jimmy des merk i ma !!! was is da flasch drann - wem auf kreuz legen und sein verkümmerten ins kakao stübchen zu schieben :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.