Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was genau ist eine "Masters Elite" Lizenz? Auf meiner Lizenz steht unter UCI/BDR-Kategorie/Class "Masters C". Kann ich damit in Österreich "Masters Elite" fahren? Ich komme aus Deutschland und da gibt es die Klasse "Masters Elite" nicht.

Gruss

Wolfgang

Geschrieben
Hallo,

was genau ist eine "Masters Elite" Lizenz? Auf meiner Lizenz steht unter UCI/BDR-Kategorie/Class "Masters C". Kann ich damit in Österreich "Masters Elite" fahren? Ich komme aus Deutschland und da gibt es die Klasse "Masters Elite" nicht.

Gruss

Wolfgang

"Master Elite" ist die nationale Kategorie in A (kommt wahrscheinlich vom Hausmaster...) und hat ausser der Altersklasse (30-39) keine tiefere Bedeutung. Die internationale Kategorie in "Masters". Ob du in A bei Rennen fahren kannst, hängt davon ab wie alt du bist, ob du ordentlich owe treten kannst und ob der Langi gerade einen guten Tag hat.

bis dann

Wolfgang.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
"owe treten

das mußt unserem deutschen Freund schon übersetzen :D

Die Langimeldung war :rofl::rofl::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...