HW012930 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, was genau ist eine "Masters Elite" Lizenz? Auf meiner Lizenz steht unter UCI/BDR-Kategorie/Class "Masters C". Kann ich damit in Österreich "Masters Elite" fahren? Ich komme aus Deutschland und da gibt es die Klasse "Masters Elite" nicht. Gruss Wolfgang Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, was genau ist eine "Masters Elite" Lizenz? Auf meiner Lizenz steht unter UCI/BDR-Kategorie/Class "Masters C". Kann ich damit in Österreich "Masters Elite" fahren? Ich komme aus Deutschland und da gibt es die Klasse "Masters Elite" nicht. Gruss Wolfgang "Master Elite" ist die nationale Kategorie in A (kommt wahrscheinlich vom Hausmaster...) und hat ausser der Altersklasse (30-39) keine tiefere Bedeutung. Die internationale Kategorie in "Masters". Ob du in A bei Rennen fahren kannst, hängt davon ab wie alt du bist, ob du ordentlich owe treten kannst und ob der Langi gerade einen guten Tag hat. bis dann Wolfgang. Zitieren
Almi Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 "....und ob der Langi gerade einen guten Tag hat. Leider war dem Langi sein letzter guter Tag war als er noch das Bahn-Tandem steuern durfte...... Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ob der Langi gerade gut gegessen hat :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 "owe treten das mußt unserem deutschen Freund schon übersetzen Die Langimeldung war :rofl: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, was genau ist eine "Masters Elite" Lizenz?... Gruss Wolfgang Die einzig wahre Lizenz in Austria!!! Die anderen Lulus kannst eh vergessen. Zitieren
tretschwein Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Was seid ihr in Austria? Masters oder Elite? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.