Zum Inhalt springen

RR ausfahrt am wochenende für hausfrauen, anfänger, verkaterte, verletzte,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was heißt da nachmittag ist ein no :confused:

Ich versuchs mal so: ich fahr gern am VM los und damit in die Hitze hinein. Da bin ich sozusagen auch mental noch frei und danach hab ich auch noch was vom Rest-Tag - und wenns nur ein schönes Relaxen ist.

Wenn ich dagegen in der größten Hitze starte und auf die Kühle zufahre, erscheint mir das irgendwie widersinnig. - Sicher, die TdF-Etappen starteten auch alle nach Mittag, aber die sind ja dann auch hübsch lang unterwegs.... und eine andere Liga ist es auch, jedenfalls aus meiner Sicht :rofl:

Habt viel Spaß & bis ganz sicher ein andermal!

LG

Geschrieben
ein Vorschlag:

09:00 Wasserskilift Donauinsel

09:30 Schilfhütten

weiter DRW - Bisamberg - Flandorf - Stetten - Seebarn - Kreutal - Unterolberndorf - Großebersdorf - Hagenbrunn - DRW

warum kommts dann nicht gleich um 10 zum donaufritzi (löwenbrücke) ;)

Geschrieben
warum kommts dann nicht gleich um 10 zum donaufritzi (löwenbrücke) ;)

da bin ich schon bei Bisamberg - wie schon erwähnt, hat jeder so seine Zeitenteilung - und das wär ma auch zuviel (140km)

wie schnell eigentlich?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...