Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sereno Damen werden schön langsam unheimlich stark.

Helene erreichte beim Tirol West Radmarathon in ihrer Klasse auf der 157 km Strecke den hervorragenden 9. Platz. :toll::bounce::toll::jump:

Und das mit fast 27 km/h Schnitt und 2900 hm ...

Herzliche Gratulation! :klatsch::klatsch:

Da kann beim ötztaler nicht mehr viel schief gehen.

Geschrieben
...werden schön langsam unheimlich stark.

Josef, Josef so ein Fauxpas :rofl:

die Helene ist es schon ziemlich lange, und du bist mit ihr im Mai in DoKi gefahren, und die anderen sinds auch schon.

Aber daß sie noch besser werden, stimmt schon. ;)

Gratuliere Helene :toll:

Geschrieben
Helene, Du bist offensichtlich auf dem richtigen Weg.

Grüße

@ Bernd - entschuldige bitte, wenn sie auf dem falschen Weg wäre, dann hätte sie das Ziel nicht erreicht - und außerdem ist die Strecke eh markiert - so schaut´s aus :D:D:D

@ Helene - WOW !

Super Leistung - Gratulation :toll::bounce::klatsch:

Geschrieben
@ Bernd - entschuldige bitte, wenn sie auf dem falschen Weg wäre, dann hätte sie das Ziel nicht erreicht - und außerdem ist die Strecke eh markiert - so schaut´s aus :D:D:D

@ Helene - WOW !

Super Leistung - Gratulation :toll::bounce::klatsch:

Eben suchten wir noch nach einem Freiwilligen und schon haben wir einen Gewinner...

Komm' Du mir nur nach San Marino!

:devil::devil::devil:

Geschrieben
Helene erreichte beim Tirol West Radmarathon in ihrer Klasse auf der 157 km Strecke den hervorragenden 9. Platz.

@ Giuseppe - kleine Korrektur :look::D

Es war der 10. Platz, aber nicht in ihrer, sondern in der Gesamtklasse - bei insgesamt 69 Starterinnen.

TOP TOP TOP Leistung :toll::bounce::bounce:

Geschrieben

Danke, aber eigentlich gings mir überhaupt nicht gut, zumindest ab km 100, als ich bei einer 3min Zwangspause bei geschlossenem Bahnschranken auf die depperte Idee kam, ein Gel zu probieren und dann prompt den ganzen Arlberg rauf von grauslichen Magenkrämpfen geplagt wurde und ich am liebsten abgestiegen wäre. Mein persönlicher Erfolg war, ebendies nicht zu tun und im Schneckentempo mich hinauf zu quälen, was solls...

ansonsten eine super Veranstaltung!

Geschrieben

Es ist völlig egal wie es dir gegangen ist!:klatsch:

Die anderen haben sicher mehr gelitten

sonst wärns ja schneller gwesen!!:devil::zzzz:

Das was Du geleistet hast ist einfach sensationell !

RESPEKT!:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...