Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*hehe* ... wie erkennt man dich überhaupt?

langsam - aber grosse pappm :D

im radgewand :

weisses trikot - weisser helm - rote hose - mit belflor , otis und wbt am bauch -

vredestein kappe - titan bike mit durchgehender sattelstütze -

und dich ?

Geschrieben

heheeh -danke wuwo - warst du schon einmal drann bei mir ? :love:

jüdo : ja gibts - jedoch recht gross geschnitten -leider und hat ärmel - kein lauf trikot leider -:rolleyes:

adamn :

ok werd schaun - die scale 10 fahrer sann immer so schnelle -

das wär auch mein bike wenn ich a carbon hätte:toll:

vieleicht wär i dann a endlich flotter !!!:rolleyes:

Geschrieben

ansonsten wenn kühler - ein hellblaues langes trikot wo vorne gross CA und hinten saalbach hinterglemm oben steht -

wetter - schaut net so schlecht aus - für die befahrung und das rennen !!! vieleicht steh ma ja doch bei sonne am hauptpl. im ziel :U:

Übermorgen, Freitag

Mehr Sonne, wärmer. Der Südwind legt wieder zu, in manchen Tälern Nordtirols bricht er als Föhn durch. Zeitweise scheint in ganz Tirol die Sonne, im Norden bleibt es weitgehend trocken, im Süden werden einzelne Regenschauer und Gewitter entstehen. Höchsttemperaturen: 23 bis 29 Grad, in 2000m Höhe um 15 Grad.

Der weitere Trend

Übermorgen, Freitag

Mehr Sonne, wärmer. Der Südwind legt wieder zu, in manchen Tälern Nordtirols bricht er als Föhn durch. Zeitweise scheint in ganz Tirol die Sonne, im Norden bleibt es weitgehend trocken, im Süden werden einzelne Regenschauer und Gewitter entstehen. Höchsttemperaturen: 23 bis 29 Grad, in 2000m Höhe um 15 Grad.

Am Samstag oft sonnig und sehr warm bei 26 bis 31 Grad. Am Sonntag warm aber unbeständig mit gewittrigen Regenschauern. :bounce:

Geschrieben

heheeh - den brauchst enet - reicht a leichtes bike :D

obwohl - eigentl. is ma a guter wein über die ganze saison e wichtiger - hast recht - werd ein paar weinbauern kontaktieren -

wobei sicher das weingut HAHN in weinviertel das beste wäre :rofl:

Geschrieben

adamn :

ok werd schaun - die scale 10 fahrer sann immer so schnelle -

das wär auch mein bike wenn ich a carbon hätte:toll:

vieleicht wär i dann a endlich flotter !!!:rolleyes:

:toll:

Wenni richtig gsehn hab, hast letztes Jahr, vorallem aber vorletztes Jahr a Bombenzeit hinglegt, alle Achtung!

Geschrieben

danke - ja ging ganz gut !! hab alles gegeben !!

so ein teambewerb is das härteste - da sich 3 andere auf dich verlassen !:rolleyes: doppelte motivation - aber auch druck !!!:p

leider jedes jahr mit kleinen problemen -

2006 : an einem tor vorbei und wieder retour -

und in der stadt auf dem letzten 500m ein auto so geschnitten das ich in eine gasse ausweichen musste und wieder zeit verlor -

2007 :

leicht verkühlt -

jedes jahr a ausrede :D

heuer hoffentl. auch wieder so in dem bereich nur ohne probleme !

jedoch war ich beide male sehr zufrieden - da wir die top 30 geschafft haben !

wir hoffen das wir heuer einmal ohne probleme alle 4 ins ziel kommen :D und wieder in den top 30 landen !!!

und nur ka panne haben:f:

i will nur net mehr als 10min vom thomas widhalm aufbrummmt bekommen wenns trocken ist !!!:s:

welches team team bist du ?

was für zeiten bist du gefahren ?

Geschrieben

welches team team bist du ?

was für zeiten bist du gefahren ?

Team "Virgerstube". War erst 1x 2006 dabei, 2:08 habi braucht (da gabs ka Ausred, mir is sogar super gangen *g*). Heuer bini aber um einiges besser drauf, mal sehn. Unter 2h wär lässig. I glaub beim Downhill lassi am meisten liegen, des is einfach net so meins.

Beim MTB sein heuer einige Kaliber dabei:

- Alban Lakata

- Roland Stauder

- Hannes Pallhuber

- Klaus Fontana

- Christoph Soukup

- Daniel Federspiel (was i net ganz versteh is, dass er bei den Amateuren startet ... hab ihn mal live gsehn, beim Dorfkriterium in Mieders, da hat er das komplette Starterfeld überrundet, inklusive Lakata)

Jetzte fehlt eigentlich nur noch der Julien Absalon ;)

Geschrieben

na ja wie jedes jahr - a typisches hobby rennen :D

silvio w. u andere sind ja auch jedes jahr in der amateur wertung -

ich glaube das die einfach ámateur wertung fahren weil die 20 profi teamplätze schnell weg sind !!

Geschrieben
na ja wie jedes jahr - a typisches hobby rennen :D

silvio w. u andere sind ja auch jedes jahr in der amateur wertung -

ich glaube das die einfach ámateur wertung fahren weil die 20 profi teamplätze schnell weg sind !!

Net dass es für mi a wirkliche Rolle spieln würd ... oba i find als Lizenzfahrer gehört ma nimmer in die Hobbyklasse. Bin schon auf die Ergebnisse gspannt. Oba wie du sagst, die Plätze vorne bei den Profis sein schnell weg :p

Geschrieben

war in den letzten 2 jahren immer stolz weil ich 2-3 von den profis herbrennt hab !

aber zb gulewiz ist auch amateur gefahren und hat 10 min aufbrummt bekommen :D

auch heinz v. - hatte jedoch a panne !!

ja also mir is auch wurscht - beim dolomitenmann (für uns hobbeten und unser team )zählt dabei sein und durchkommen und erleben - net weht tun und punkte machen um im nächsten jahr wieder starten zu dürfen - und abfeiern :du:

Geschrieben

ja also mir is auch wurscht - beim dolomitenmann (für uns hobbeten und unser team )zählt dabei sein und durchkommen und erleben - net weht tun und punkte machen um im nächsten jahr wieder starten zu dürfen - und abfeiern :du:

Genau, des is die richtige Einstellung :toll:

---------------------

Der Samstag fällt freundlich, sonnig und föhnig aus. Die Temperaturen erreichen spätsommerliche Werte.

---------------------

Yeah, wie ichs gsagt hab ;)

Geschrieben

so um 10 h hol ich den nobody vom campingplatz FALKEN ab und fahr mit ihm zur tiroler brücke und dann die strecke !

hoffentl. finden wir den russen weg;);)

Startliste

Die aktuelle Startliste findet Ihr unter http://www.redbulldolomitenmann.com/download/files/pdf/Startliste08.pdf

Wildwasser-Kajak

Olympiasieger am Start

Es freut uns, nun auch den Olympiasieger im Einerkajak von Athen, den Franzosen Peschier Benoit, als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Er startet neben Andi Goldberger, Benjamin Karl und Ameseder Gerald im Team 'Wings for Life'.

Wildwasser-Kajak

Olympia-Dritter am Start

Benjamin Boukpeti aus Frankreich, der in Peking die Bronze-Medaille für Togo holte, wird heuer für das südafrikanische Team Teavigo an den Start gehen. Damit erhöht sich auch die Anzahl der Favoriten im Wildwasser-Kajak-Bewerb.

Andreas Goldberger am Start

Goldi wollte eigentlich nie wieder beim Red Bull Dolomitenmann teilnehmen. "Es war das härteste, was ich je gemacht habe." Werner Grissmann konnte ihn jedoch noch einmal überreden und so startet der Flieger gemeinsam mit dem aus der ORF-Sendung bekannten Überfliegern Benjamin Karl (Snowboard-Gesamtweltcupsieger) im Team Wings-For-Life.

Das wohl stärkste Teilnehmerfeld aller Zeiten

Unglaublich, welch tolles Teilnehmerfeld wir heuer am Start haben. Medaillengewinner von Peking ebenso wie praktisch die gesamte Berglaufelite. Jonathan Wyatt (NZL) wird es heuer aber schwer haben. Mit Marco Gaiardo, Krupicka Robert und Markus Kröll sind da wohl einige heisse Kaliber am Start. Am Mountainbike sitzen wiederum so klingende Namen wie Achim Mörtl (eigentlich Ralleyfahrer) oder natürlich auch unser Soukup Christoph, der in Peking im Mountainbike Cross-Country Bewerb den ausgezeichneten 6. Platz erreichte.und nicht zu vergessen das der nobody heuer auch sein debüt beim dolo feiert !!!:p

Geschrieben

hey markus!

wünsch dir (und allen anderen bbler natürlich auch) viel glück und gutes wetter.

viel spass in meiner heimat!

kann heuer leider nicht zuschauen kommen :(

somit auch kein gemeinsames bier :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...