Gast Atacama Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hi, nur so aus Interesse, würd mich interesieren, wer sich heuer noch die gatschpartie antut, und sogar darauf freut......noch ;-) ....ist noch eine frau dabei?.............wär cool Zitieren
ventoux Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Scheinbar niemand. Aber stell mal einen schönen Bericht rein wenn du gefahren bist. Würde mich interessieren. Bin auf der Suche nach schönen Überseerennen. Zitieren
tretschwein Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 tja ich ware gern da mal gefahren. War auch schon zum Urlaub mit Radl in Costa Rica. Siche lustiges Race. ABER: Das ist voll die Ami Abzocke. 999 Dollar für vier Tage ist echt ne Frechheit. Mit 1000 Dollar macht man locker 4-5 Wochen Urlaub in Costa Rica. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ABER: Das ist voll die Ami Abzocke. 999 Dollar für vier Tage ist echt ne Frechheit. Mit 1000 Dollar macht man locker 4-5 Wochen Urlaub in Costa Rica. Ja, das stimmt, und normalerweise stehe ich auch nicht auf massenevents, aber es gibt halt leider wenig leut die solche dinge gern auf die eigene faust machen und dabei 15-20kg zelt, wasserfilter, wasser, kocher, essen, schlafsack, matrazze, etc. etc, mitzerren und alleine kann ich ja wohl schlecht durch die pampa fahren..............oder Zitieren
tretschwein Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Ja, das stimmt, und normalerweise stehe ich auch nicht auf massenevents, aber es gibt halt leider wenig leut die solche dinge gern auf die eigene faust machen und dabei 15-20kg zelt, wasserfilter, wasser, kocher, essen, schlafsack, matrazze, etc. etc, mitzerren und alleine kann ich ja wohl schlecht durch die pampa fahren..............oder aber sicher! Costa rica ist ned so dramatisch wie es dargestellt wird. das sind ja feldwege etc und man ist nicht wirklich in der Pampa. Dann kannst sowas bei einem Schweizer Guide auch buchen. Billiger. Oder du schnallsteien Daypck auf und übernachtest im Hotelzimmer, gehst essen und benötigst ca 40-50 Dollar pro Tag. Wenn Du weisst wie günstig der Veranstalter das machen kann, sagst dir auch du dass es abgezocke ist. Leider. Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 aber sicher! Costa rica ist ned so dramatisch wie es dargestellt wird. das sind ja feldwege etc und man ist nicht wirklich in der Pampa. Nirgends ist es so dramatisch wie es dargestellt wird....auch nicht an der grenze zwischen Pakistan und Indien, wo alle 200m 2 Soldaten hinter den Steinen erstaunt hervorlugen, wenns sie 2 leut am radel sehn....... aber ich gehör zu den leuten, die in die windgeräusche des zeltes alles mögliche hineininterpretieren...... Dann kannst sowas bei einem Schweizer Guide auch buchen. Billiger. Oder du schnallsteien Daypck auf und übernachtest im Hotelzimmer, gehst essen und benötigst ca 40-50 Dollar pro Tag. Wenn Du weisst wie günstig der Veranstalter das machen kann, sagst dir auch du dass es abgezocke ist. Leider. Ich HASSE veranstalter........das ist so pseudo....ich brauch niemanden der mir mein zelt auf und abbaut, meine malzeiten zubereitet und der mir womöglich noch sagt, wo ich hinfahren muss, kann oder darf. ausserdem muss man sich dann nach allen möglichen wapplern richten, die meinen, das ist abenteuer pur, wenn sie sich von irgendeinem fritzen, der selber nicht gscheid am bike sitzt, und meistens auch nur die schotterautobahnen kennt, in einem laaaaaangsamen tempo den weg zeigen lassen,....dann womöglich noch in vorgebuchte 'pseudo-einheimische' beisel bringen, die aber in wirklichkeit nur eine touristenverarsche sind, nein.....zu den leuten gehör ich wirklich nicht......das ist wirklich abzocke, weil man den leuten was verkauft, von dem die meisten auch noch glauben es sei authentisch da fahr ich lieber vorher 1 woche mit jeep und bike durch die gegend, latsch auf den höchsten berg, und schau mir die hoffentlich schöne strecke im anschluss mit ein paar hundert anderen wahnsinnigen an. ausserdem find ich die idee und den namen genial. und wer weiss, vielleicht sind ja ein paar nette leute dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.