Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gehts schon wieder los:D

ein paar neue spielsachen ( surfbrettln, slackline, rennrad..)

eingepackt und weg samma

wird sicher chillig und diesmal auch fürs radlfoahrn effektiv

rechtzeitig vor krumbach bin ich wieder da:toll:

Geschrieben
:toll: Viel Spaß!

Gehst auch klettern dort?

klettern war vor 2 wochen, diesmal eher weniger - mehr surfen und radlfoahrn:D

und schauen, dass ich die slackline ein bissl in den griff bekomm:f:

@nodoc: gps hab i nix, aber i werd die touren einmal zusammenschreiben, wennst willst

Geschrieben
klettern war vor 2 wochen, diesmal eher weniger - mehr surfen und radlfoahrn:D

und schauen, dass ich die slackline ein bissl in den griff bekomm:f:

@nodoc: gps hab i nix, aber i werd die touren einmal zusammenschreiben, wennst willst

Das wär schön! Ich war auch schon mal dort (Gravedona) und es war so traumhaft, dass ich dort unbedingt wieder hin will.

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben

tolle videos... gratuliere! der comosee ist eigentlich nicht soo weit weg von mir zuhause und als kind war ich ab und zu dort radeln und mtb rennen bestreiten... ich komme aber aus brescia und meine gegend ist natürlich der gardasee, warst du schon mal dort? wir haben auch nette bergen... :D siehe bilder zum glauben...

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/SN-auf-2800-m-Seehoehe-th88721

ciao

marco

Geschrieben

@marco; ich liebe den lago und kenn mich im norden auch ein bissl aus dort ( mtb)- soferne man das bei der vielzahl von möglichkeiten jemals behaupten kann

vielleicht schaffen wir einmal mit ein paar leuten vom team eine woche unten-so nach dem motto nora goes lago

entweder vom europa in torbole aus oder von einer pension in torbole oder malcesine aus - das wäre ein projekt für die nächsten ostern - wenn wir nicht in die toscana fahren

@corsica 2: super wars wieder

mit dem rennrad gibts a paar echt lässige runden mit gutem asphalt, toller landschaft, wenig verkehr und viel höhenmetern

..und seit mittwoch war ein super surfwind

nur hab ich leider seit freitag wg knöchelverstauchung nimmer gehen können:f:

Geschrieben

welcome back Schurli !

also beim event "teamsportnoragoeslago" wäre ich gerne dabei: nächstes jahr im Frühling wäre das eine sehr nette Saisoneröffnung.....Ostern weiß ich aber nicht, da werde ich wohl eher mit meiner Tochter schifahren üben.

Geschrieben

ich wäre auch dafür... SNgoeslago würde mir ermöglichen einmal mehr daheim zusein.. ich wäre sicher dabei und werde versuchen euch das beste meiner gegend zu zeigen! :jump: (obwohl ich mich ehr im süden und westen vom gardasee auskenne, z. B. Saló, Desenzano, Limone, Toscolano, Idrosee, in Malcesine und Torbole war ich leider noch nie radfahren... :) ) einige Tage am See sind immer willkommen :toll:

bis bald! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...