jour-li Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 es waren 2 geniale wochen! ein paar impressionen aus corsica http://www.youtube.com/watch?v=-6Dd4JHtnR8 comosee steht jetzt auch schon http://www.youtube.com/watch?v=acquZcM5Fks super wars! in 10 tagen fahr ich wieder hin:D Zitieren
maja Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Das ist die volle Frechheit!!! Sabbersabberlechzlechz. Aber Wr. Wald gestern war auch super (ein kleiner Trost). Zitieren
jour-li Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 gehts schon wieder los:D ein paar neue spielsachen ( surfbrettln, slackline, rennrad..) eingepackt und weg samma wird sicher chillig und diesmal auch fürs radlfoahrn effektiv rechtzeitig vor krumbach bin ich wieder da:toll: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ..., slackline,... Viel Spaß! Gehst auch klettern dort? Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 es waren 2 geniale wochen! ein paar impressionen aus corsica http://www.youtube.com/watch?v=-6Dd4JHtnR8 comosee steht jetzt auch schon http://www.youtube.com/watch?v=acquZcM5Fks super wars! in 10 tagen fahr ich wieder hin:D Super schöne Bilder! Hast Du GPS-Tracks vom Como-See? Zitieren
jour-li Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Viel Spaß! Gehst auch klettern dort? klettern war vor 2 wochen, diesmal eher weniger - mehr surfen und radlfoahrn:D und schauen, dass ich die slackline ein bissl in den griff bekomm:f: @nodoc: gps hab i nix, aber i werd die touren einmal zusammenschreiben, wennst willst Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 und schauen, dass ich die slackline ein bissl in den griff bekomm:f: Der Neid könnte einen fressen :f: Slackline wird schon! Nach einem Tag üben kann man mal drauf gehen (den Rest überlasse ich lieber noch anderen ) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 i wü a slacklinen.... naja es gibt aufwändigere Sportarten ;-) einfach ausprobieren (z.B. im EWC in der Walfischgasse) Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 klettern war vor 2 wochen, diesmal eher weniger - mehr surfen und radlfoahrn:D und schauen, dass ich die slackline ein bissl in den griff bekomm:f: @nodoc: gps hab i nix, aber i werd die touren einmal zusammenschreiben, wennst willst Das wär schön! Ich war auch schon mal dort (Gravedona) und es war so traumhaft, dass ich dort unbedingt wieder hin will. Matsch Gatsch Michael Zitieren
Stine Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 probiert hab ichs eh schon mal, ist lustig aber schwer Zitieren
jour-li Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 probiert hab ichs eh schon mal, ist lustig aber schwer ur schwer! - siehe foddos vom ersten trip! Zitieren
italbiker Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 tolle videos... gratuliere! der comosee ist eigentlich nicht soo weit weg von mir zuhause und als kind war ich ab und zu dort radeln und mtb rennen bestreiten... ich komme aber aus brescia und meine gegend ist natürlich der gardasee, warst du schon mal dort? wir haben auch nette bergen... siehe bilder zum glauben... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/SN-auf-2800-m-Seehoehe-th88721 ciao marco Zitieren
jour-li Geschrieben 26. August 2008 Autor Geschrieben 26. August 2008 @marco; ich liebe den lago und kenn mich im norden auch ein bissl aus dort ( mtb)- soferne man das bei der vielzahl von möglichkeiten jemals behaupten kann vielleicht schaffen wir einmal mit ein paar leuten vom team eine woche unten-so nach dem motto nora goes lago entweder vom europa in torbole aus oder von einer pension in torbole oder malcesine aus - das wäre ein projekt für die nächsten ostern - wenn wir nicht in die toscana fahren @corsica 2: super wars wieder mit dem rennrad gibts a paar echt lässige runden mit gutem asphalt, toller landschaft, wenig verkehr und viel höhenmetern ..und seit mittwoch war ein super surfwind nur hab ich leider seit freitag wg knöchelverstauchung nimmer gehen können:f: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 welcome back Schurli ! also beim event "teamsportnoragoeslago" wäre ich gerne dabei: nächstes jahr im Frühling wäre das eine sehr nette Saisoneröffnung.....Ostern weiß ich aber nicht, da werde ich wohl eher mit meiner Tochter schifahren üben. Zitieren
italbiker Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich wäre auch dafür... SNgoeslago würde mir ermöglichen einmal mehr daheim zusein.. ich wäre sicher dabei und werde versuchen euch das beste meiner gegend zu zeigen! (obwohl ich mich ehr im süden und westen vom gardasee auskenne, z. B. Saló, Desenzano, Limone, Toscolano, Idrosee, in Malcesine und Torbole war ich leider noch nie radfahren... ) einige Tage am See sind immer willkommen bis bald! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.