Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation an den Veranstalter:klatsch:! Ein Tolles Trophy Finale:toll:.

Eine sehr tolle und anspruchsvolle Strecke. Das hab ich leider auch bei 2 unfreiwilligen eher unsanften Abstiegen zu spüren bekommen. Dann kam auch noch ein technischer Defekt dazu, und so fuhr ich dann das Rennen eher beschaulich fertig und hab die schöne Landschaft genossen:)! Bin aber nächstes Jahr wieder dabei, und dann hoffentlich Vollgas!

Geschrieben

Wegen der Fotos wird es heuer voraussichtlich wieder eine leiwande Foto-CD zu kaufen geben, die wir dann zusenden. Da sind halt dann tolle Fotos vom Start, von der Strecke, vom Ziel und von der Siegerehrung dabei - werde sie heute abend bekommen, dann weiß ich mehr.

@ducatus: mitn herbrenna is leider nix worden, aber da kann ma nix machen wenn ihr so schnell sind...... hoffentlich ein anderes Mal:)

Geschrieben

spät. 2009 wirst uns herbrennen -

hast ja 2008 einen riesen schritt nach vorne gemacht !

a gutes alter hast auch - da ist noch viel drinn - während wir schon unseren zenit erreicht haben !!

wirst sehen !!! :wink:

foto cd ist gut - hoffentlich bekommt man die auch ;)

in mank habe ich das video von 2007 bestellt - bis jetzt leider nix gekommen !!!:rolleyes:

Geschrieben

tja das mit 09 wird sich weisen......aber vom zenit-erreichen hab ich noch nie was gesehen bei dir! beim schnellerwerden ist halt geduld angebracht, vor allem wenn man mit fairen mitteln unterwegs ist braucht man halt ein wenig länger. Darum bin ich mir da nicht so sicher mit 2009, aber schön wärs, wenn ich mit dir mithalten könnt.:)

Wenn wir Kürnberger eine Foto-CD anbieten, dann kannst dir sicher sein dassd diese bei Interesse bekommst. i glaub letztes jahr habens 7 Euro verlangt. Waren hunderte Fotos drauf.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wegen der Fotos wird es heuer voraussichtlich wieder eine leiwande Foto-CD zu kaufen geben, die wir dann zusenden. Da sind halt dann tolle Fotos vom Start, von der Strecke, vom Ziel und von der Siegerehrung dabei - werde sie heute abend bekommen, dann weiß ich mehr.

Weiß man schon was?

Reginalfoto Moser hätte ich 2mal angeschrieben - kein Chance an die Fotos zu kommen. Antwortet nicht mal.:(

Geschrieben
Ich habe schon die aktuelle Foto CD vom Mosttour Marathon in Kürnberg 08 in Händen. Es sind ca. 430 echt lässige FOtos von vor, während und nach dem Rennen drauf. Gegen eine Überweisung von 5 Euros schicke ich euch die CD per Post zu. Wer Interesse hat schreibt mir bitte ein mail, damit ich die Kontonummer bekanntgeben kann wegen der Überweisung. Ausser ihr holt sie euch morgen persönlich ab am Kürnberg beim Berg-EInzelzeitfahren, MTB-KInderrennen und KO-Cross Country - näheres dazu auf http://www.sv-kuernberg.at!!!!!
Geschrieben
Super - ich hol sie mir persönlich ab und freu mich auf Morgen!! Bin heute schon die Strecke abgefahren!:love::love: Bin neugierig ob da morgen alle durchfahren - in der Schottergrube ganz oben nach der ersten Kurve hat mein Hinterrad keinen Grip mehr gefunden und ich musste ein paar meter laufen.
Geschrieben
Na super wenn du morgen dabei bist. Du bist wohl das Bergzeitfahren abgefahren, die Stelle im Steinbruch in dieser schm(w)ierigen Kurve ist bei diesen Verhältnissen wohl eh nicht fahrbar - zumindest für mich. Um 15 Uhr haben wir dann noch das KO-Cross Country auf einem geilen Wald-rundkurs - wird auch sicher gscheit lässig. Hier noch ein paar "Kostproben" der FotoCD - hoffe das uploaden funktioniert.

0237.jpg

0474_.jpg

1520.jpg

0736.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...