stetre76 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Meiner Erfahrung nach gibt es leider keinen Händler der vernünftige Preise anbietet. Hartlauer und Co waren beim letzten Objektiv von Canon 40% über dem Geizhalspreis. Hartlauer und Co sind für mich auch keine Fotofachhändler (mehr). meine Erfahrung ist die, dass ich bei den richtigen, meist eher klein und unscheinbar gehaltenen Fotohändlern, die wirklich nur vom Fotogeschäft "leben", am besten bedient bin. sehr gute, kompetente Beratung, zwar meist etwas teurer als geizhals, aber man kann immer wieder retour gehen und sich Tipps holen, mal ein Objektiv g'scheit testen usw. Problem ist nur, dass diese Spezialisten leider eher am aussterben sind... Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Problem ist nur, dass diese Spezialisten leider eher am aussterben sind... Das hast aber bei vielen Fachhändlern... danke für die Tips. Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Problem ist nur, dass diese Spezialisten leider eher am aussterben sind... Das hast aber bei vielen Fachhändlern... danke für die Tips. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.