Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ..nächstes mal bitte mit gut gewartetem material,und eleon bitte zeit für a scheene runde nehmen...... suppi wars heute,fast nyx gatschig,und a kane dornen ich war eh 3h fahren. wenn ihr komiker erst wegfahrts wenns finster wird! pm: freitag fahr ich 4-5h wennst mitmagst... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 seids nur ghatzt oder habs foodoos auch gmacht? wer isn jetzt wirklich aller gfahrn?...nur herumgstanden und bled gred.... teilnehmer stehn im ersten post, bis aufn eleon,aber der zählt ned,weil er sich nach 30 min verabschiedet hat.... ja so a bikerunde mit richtigen männern,is hoid nyx für an wellnesstria :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ja so a bikerunde mit richtigen männern,is hoid nyx für an wellnesstria :devil: jaja hab ich eh gesehen. :f: der übergewichtige jimmy war nur bergab eine bank. bergauf wars eher ein drama. da musste er schon unangekündigte u-turns, schlammgruben u. brennesselfelder einbauen damit ihn net das gesammte gruppetto herbrennt. pm: waren eh 45min Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 jaja hab ich eh gesehen. :f: der übergewichtige jimmy war nur bergab eine bank. bergauf wars eher ein drama. da musste er schon unangekündigte u-turns, schlammgruben u. brennesselfelder einbauen damit ihn net das gesammte gruppetto herbrennt. ...man tut was man kann das is halt die technik,die euch trias fehlt stell da vor,ich hätt so wie du 58 kg,wie ich da bergauf davonfliegen würd - uar faaad Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...man tut was man kann das is halt die technik,die euch trias fehlt stell da vor,ich hätt so wie du 58 kg,wie ich da bergauf davonfliegen würd - uar faaad technik brauchen nur leut ohne ausdauer Zitieren
maggse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Sehr fein wars wieder Klassische ausfahrt a la jimmy, quer durch das gemüsebeet der wiener , die letzten hügel waren dann wieder mal die schnellsten . Hab jetz mal 2 h gegessen um meine haxn wieder zu beruhigen. Wann gehts weiter? @step: super reagiert als du dir die kurbel eingetreten hast lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Wann gehts weiter? heute ? morgen? Sa ? So ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 heute ? morgen? Sa ? So ? morgen umman lainza zoo dann umme via paraplü zum fritzinger Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...man tut was man kann das is halt die technik,die euch trias fehlt stell da vor,ich hätt so wie du 58 kg,wie ich da bergauf davonfliegen würd - uar faaad echt, der eleon hat nur 58kg weniger als ich ... aber an der stelle möchte ich den hermes zitieren ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1558397&postcount=102 ja war ein super runderl Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 morgen umman lainza zoo dann umme via paraplü zum fritzinger ...wann willst fahren ? was maxt beim DF ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 ja war ein super runderl ..aber irgendwie a bissl zu kurz wär gern noch a poar HM gfahrn-shice das jetzt wieder so zeitig finster wird Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ..aber irgendwie a bissl zu kurz wär gern noch a poar HM gfahrn-shice das jetzt wieder so zeitig finster wird jo, die klassischen freitagsrunderl müssen wieder her;) Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 jo, die klassischen freitagsrunderl müssen wieder her;) ...naja,soll kein problem sein Wien West am Freitag ins leben zu rufen :bounce: uhrzeit ? 15h Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...naja,soll kein problem sein Wien West am Freitag ins leben zu rufen :bounce: uhrzeit ? 15h genau Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 echt, der eleon hat nur 58kg geh bitte. renngewicht ist irgendwas zwischen 60 u. 61 jetzt hab ich sicher 63 Zitieren
grey Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 fotos gibts glaub ich keine.. 58kg is eh super! hab ich auch ca freitag is übrigens angeblich ein feiertag Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 fotos gibts glaub ich keine.. Hätt mi gwundert wann die einer machen hätt sollen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Hätt mi gwundert wann die einer machen hätt sollen ...na in den standpausen @schnooffal 173 Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...na in den standpausen @schnooffal 173 Umfang?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Umfang?? braucht von dir net auf andere schließen ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 jimmy! morgen 0830 nikolaustor Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...naja,soll kein problem sein Wien West am Freitag ins leben zu rufen :bounce: uhrzeit ? 15h jippiee, dann hab ich zumindest einmal die chance mitzufahren! freu mich auf ein ründerl in 3 wochen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 jimmy! morgen 0830 nikolaustor ...bitte da komm i erst zaus @ALEX gfrei mi a schon,also immer freitags 15h irgendwo im westen wiens :bounce: Zitieren
grey Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 is jetzt morgen - 15h auch was geplant? (schaut ja gewittrig aus) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.