st. k.aus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ..wo woarst du heisl ? :s: gestern 1630 ???? MORGEN 15h fetzi der alex radu heast oida wenn kana schreibt es is fyx ma ich mei eigenes solorunderl ... kann erst wieder next week, fahr heut´ nach tyrolia Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 heast oida wenn kana schreibt es is fyx ma ich mei eigenes solorunderl ... kann erst wieder next week, fahr heut´ nach tyrolia:s: ma sigt du kennst mi ned-wenns ausgemacht is(steht ja eh,dass ich fix zu den angegebenen zeiten dort bin) dann steht der termin :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 mea culpa hama dacht bei dir is nyx fyx next week 101% Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Heute die West Partie als Ausreisser zu mir auf die Parapliue Berg? I kann aber nur a kleines Runderl ~ 35km einschieben als Guide... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Heute die West Partie als Ausreisser zu mir auf die Parapliue Berg? I kann aber nur a kleines Runderl ~ 35km einschieben als Guide... ja passt niki wo,wann,wie? treffen uns wie gesagt um 15h beim skaterplatz Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 WPR Treffpunkt Heide Parkplatz? Sprich ~15.30? Oder fahrts eure Lainzer Runde und wir treffen uns am Laaber Spitz... ~15.40 suchts euch was aus... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 wo is der laaber spitz? treff ma uns beim aquädukt in liesing,nach der tankstelle... Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Die Agip was nimma gibt? Oder die Jet? Passt reiss ma dort an, is glei direkt vor meiner Haustür... Aus jetziger Sicht dürfts feucht fröhlich werden :devil: Laaber Spitz ist die Gabelung zwischen Breitenfurt West (Richtung Hochroderth) und Laab im Walde ( Richtung Wolfsgraben, Pressbaum usw.) Wann seitsn da? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Wann seitsn da?schätzomativ um 1545 Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ... Aus jetziger Sicht dürfts feucht fröhlich werden :devil: ... Is regen angsagt Zitieren
snooff Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Is regen angsagt aus jetztiger sicht, dürfte es hart werden für mi:D nru drei oder wer fährt noch? Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Live Webcam kann i euch keine Bieten, aber dafür TW1 Aussicht auf die Parapluieberg vo mein Balkon [13.27] I bin jetzt mal snookern, wenns wirkli zum arg schiffen anfangen sollt, ziag i heut den Schwanz ein... Ansonsten wie gehabt ~15.30 Treffpunkt Breitenfurterstraße/Ecke Willergasse bei der Jet Tankstelle/Stammhaus Chinese Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 aus jetztiger sicht, dürfte es hart werden für mi:D nru drei oder wer fährt noch?tuttl...dann fahr ma halt glei ins schutzhaus,hab eh schon wieder durst Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 tuttl...dann fahr ma halt glei ins schutzhaus,hab eh schon wieder durst so wie letztes joar .... Ps: snooffi kommt auch Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Passt Super! Bin dahin Bis dann! Zitieren
morty Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Heute Nachmittag: Ab und zu zeigt sich noch die Sonne, doch die Wolken werden mehr und dichter. Zeitweise ist es sogar stark bewölkt, es bleibt aber trocken. Dazu weht mäßiger bis lebhafter Nordwestwind. Die Temperatur erreicht 24 oder 25 Grad. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Leobersdorf meldet Sonnenschein bei leichter Bewölkung aber starkem Wind aus West! Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Die 777 is grad in meinem Kopf gelandet Fein wars gestern, gmiadliche ausgeglichene Runde... I hoff Babsi wir waren dir net z'schnell... Sonntag könnt ma wirkli den Anninger in Angriff nehmen Zitieren
snooff Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ihr warts net zu schnell, i war zu langsam:D wärs umgekehrt gewesen, also donnerstag WW und freitag doday hats vl passt für mi. die trails waren super! schöne gegend dort, hätt i gar net gedacht anninger tät mi total interessieren, aber fürcht i muss aussetzen:D meine muckis waren so erledigt, dass i sogar mit der flodobrücke gekämpft hab:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 meine muckis waren so erledigt, dass i sogar mit der flodobrücke gekämpft hab:D da kämpfst net nur du, i bin vl heut a runde am Kahlenberg unterwegs... Zitieren
OLLi Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Fein wars gestern, gmiadliche ausgeglichene Runde... Sonntag könnt ma wirkli den Anninger in Angriff nehmen Wennst so fleißg weitermachst Niki musst bald den "anderen" Wetterbericht lesen ... ... In 2000m hat es 13 bis 16 Grad. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Wennst so fleißg weitermachst Niki musst bald den "anderen" Wetterbericht lesen ... ... In 2000m hat es 13 bis 16 Grad. Ka Sorge, jeden Tag beiss i ma den Orsch weil i TW1 net wegdrucken kann und sabbern muss beim Tee trinken... hat daweil eh gmiadliche Temp's auf 2000 richtig herbstlat halt! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Die 777 is grad in meinem Kopf gelandet Gexi zur rep holen Die trails waren so leinwand, dass heut wieder in der gegend g´fahren bin allerdings noch paar hm mehr (dann richtung pudorf) und tempo auch ein bissi höher (dank meinem kollegen) :s: :f: :k: morgen geh ich nur rollen, mitn renner Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 morgen geh ich nur rollen, mitn renner..wann und wo-ich bin dabei Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Sodala i hab mehr Verkehr in meinem Kopf als der LOWW (Schwechat) zu Urlaubszeiten... I fahr heut nur eine Gammlerrunde... Anninger for Dummies ab nächster Woche Dienstag, Uhrzeit herzlichst blunzen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.