Zum Inhalt springen

Zwettler Radmarathon...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uups, i did it again!

Oder wie Petra Kronberger schon 1992 postulierte: Wanns lafft, dann laffts... (oder war das der Nierlich und das "wo san denn meine Ötan" is von der Kronberger?).

Egal: Diesmal auf mich allein gestellt, hab ich dennoch irgendwann die Flucht geschafft und eine gute Minute Vorsprung auf die Verfolger - angeführt von meinem benefitten Trainigskollegen Pauli Robl :toll: - gerettet...

Super Tag, super Veranstaltung, super Ergebnis:

http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2008/20080810Zwettl/20080810Zwettl.html

Geschrieben

Ewald, du warst an diesem Wochenende einfach unschlagbar!! Gestern Sieg, heute Sieg (und des mit Ansage) - großen Respekt und herzliche Gratulation von meiner Seite!! Petra hat wieder feines Fingerspitzengefühl bewiesen und das Training für uns auf Punkt genau hingemeistert!! Danke!!

Bei der Aftersaisonparty hamma viel zu feiern!! :U:

P.S.: Es war Nierlich

Geschrieben

Auch grande gratulatione von mir, bin ja bis zur streckenteilung bei dir im packl gefahren(bin die kurze gefahren), leider konnte ich dich nicht so unterstützen(formaufbau bei petra dauert noch ein paar jahre ;-))

sensationell das du die burschen alleine erledigt hast! :toll:

lg

harry

Geschrieben

Leider wars so hektisch, dass wir uns im Rennen gar net unterhalten konnten. Nextes Mal dann aber...

Ich hab die Burschen nicht allein erledigt, das haben die schon selber untereinander getan. Speziell der komische Gourmetfein-Welser. Hat irgendwie eine eigenartige Vorstellung davon, wie man als Fluchtgruppe wegkommt: Möglichst ungleichmäßig fahren und die Fluchtgefährten bei jedem Anstieg ein wenig anattakieren. Irgendwann hats ma dann gereicht... :D

Geschrieben
Sensationelle Vorstellung!!!

Ich bin schwer beeindruckt :toll:

Ich war auch schwer beeindruckt von dir. Beim Anstieg nach Pehendorf insbesondere auch von deiner Kurbel. Dass die bei dem Reingehacke noch kreisförmige Umdrehungen gemacht hat...alle Achtung ;)

Schade, dass es sich dann nicht ganz ausgegangen ist für dich - war denkbar knapp. Wennst im Packl ankommen wärst...Pauli hats ja gezeigt, was der Heimvorteil ausmacht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...