Ernie77 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bravo! Na hoffentlich hält das Wetter am Samstag, da will dann ich rauf! (ZUmindest Fuscher Törl solt halt drin sein!) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bravo! Na hoffentlich hält das Wetter am Samstag, da will dann ich rauf! (ZUmindest Fuscher Törl solt halt drin sein!) Also ich will weiter, bis zur Franz J. Höhe. Denn da sieht man den Gglk am Besten Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bravo! Na hoffentlich hält das Wetter am Samstag, da will dann ich rauf! (ZUmindest Fuscher Törl solt halt drin sein!) Also ich will weiter, bis zur Franz J. Höhe. Denn da sieht man den Gglk am Besten Zitieren
Ernie77 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also ich will weiter, bis zur Franz J. Höhe. Denn da sieht man den Gglk am Besten Echt? Na vielleicht treffen wir uns am Anstieg?! Wennst willst können wir gemeinsam raufffahren. Da ist die Motivation höher. Ich fahr Samstags in der früh rauf. Und Du? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also ich will weiter, bis zur Franz J. Höhe. Denn da sieht man den Gglk am Besten Echt? Na vielleicht treffen wir uns am Anstieg?! Wennst willst können wir gemeinsam raufffahren. Da ist die Motivation höher. Ich fahr Samstags in der früh rauf. Und Du? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Nein, von Bruck. Fah rmit der Bahn hin... In welchem Gasthaus bist Du? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Nein, von Bruck. Fah rmit der Bahn hin... In welchem Gasthaus bist Du? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Nein, von Bruck. Fah rmit der Bahn hin... In welchem Gasthaus bist Du? Is ja eh dort Lukasmayer, glaube ich. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Nein, von Bruck. Fah rmit der Bahn hin... In welchem Gasthaus bist Du? Is ja eh dort Lukasmayer, glaube ich. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ok... Treffpunkt am Samstag um 6 Uhr vorm Lukasmayr? Zitieren
Ernie77 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ok... Treffpunkt am Samstag um 6 Uhr vorm Lukasmayr? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ok... Treffpunkt am Samstag um 6 Uhr vorm Lukasmayr? Auffi geht's, auffi auf'm Berg :jump: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Ok... Treffpunkt am Samstag um 6 Uhr vorm Lukasmayr? Auffi geht's, auffi auf'm Berg :jump: Zitieren
gianttoni Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Der Großglockner ist eigentlich leichter zu fahren als sein Ruf erwarten lässt. Fahre ihn einmal pro Saison mit dem Rennrad von der Salzburger Seite. Hat sein steileres Stück gleich nach der Mautstelle. Wenn man da seinen Rythmus findet ist es halb so wild. Gibt in Österreich Bergstraßen, die viel schwieriger sind. Einzig das Runterfahren ist um 8 Uhr in der Früh eine ar...kalte Sache. Würde daher viel lieber stattdessen ein zweitesmal rauffahren, ist viel wärmer. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Der Großglockner ist eigentlich leichter zu fahren als sein Ruf erwarten lässt. Fahre ihn einmal pro Saison mit dem Rennrad von der Salzburger Seite. Hat sein steileres Stück gleich nach der Mautstelle. Wenn man da seinen Rythmus findet ist es halb so wild. Gibt in Österreich Bergstraßen, die viel schwieriger sind. Einzig das Runterfahren ist um 8 Uhr in der Früh eine ar...kalte Sache. Würde daher viel lieber stattdessen ein zweitesmal rauffahren, ist viel wärmer. Ich nachhinein gesehen hast Du völlig recht; es sind "nur" rund 1300hm, und er ist aufgrund der konstanten Steigung angenehm zu fahren. Wenn man einmal seinen Tritt gefunden hat, dann purzeln die Höhenmeter auch von alleine... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ich nachhinein gesehen hast Du völlig recht; es sind "nur" rund 1300hm, und er ist aufgrund der konstanten Steigung angenehm zu fahren. Wenn man einmal seinen Tritt gefunden hat, dann purzeln die Höhenmeter auch von alleine... Stimmt. War sehr gemütlich die Auffahrt. Die letzten KM waren zwar etwas zäh, aber mit entsprechenden Trainig ist es keine wilde Sache. Next year again... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Stimmt. War sehr gemütlich die Auffahrt. Die letzten KM waren zwar etwas zäh, aber mit entsprechenden Trainig ist es keine wilde Sache. Next year again... Also ich muss sagen, dass eh mir immer besser ging, je höher ich rauf kam. Und als dasFuscher Törl in Sichtweite war, hab ich gleich noch einen Gang hochgeschaltet und bin raufgezogen. Ein tolles Erlebnis,welches sicher nicht einmalig bleiben wird. Ich habe mir einen kleinen Film zur "Glocknerbezwingung" erstellt und den sehe ich mir immer wieder gerne an!! Next year again!! Yeah!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Also ich muss sagen, dass eh mir immer besser ging, je höher ich rauf kam. Und als dasFuscher Törl in Sichtweite war, hab ich gleich noch einen Gang hochgeschaltet und bin raufgezogen. Ein tolles Erlebnis,welches sicher nicht einmalig bleiben wird. Ich habe mir einen kleinen Film zur "Glocknerbezwingung" erstellt und den sehe ich mir immer wieder gerne an!! Next year again!! Yeah!! Musste es aber ausgerechnet DIESE Musik sein??:f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Machs besser! Mir gfallts so!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Machs besser! Mir gfallts so!! Hast du die musiklose Rohfassung noch? Mir geht da schon was durch den Kopf:devil::devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.