Zum Inhalt springen

andy_22

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5700
  • Ort
    Zell am See
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Biker
  1. also i würd sagen wennst so um ca. 7e bei der mautstelle wegfährst ist das perfekt, kommt aber auch drauf an wie schnell du fährst.
  2. also i würd sagen wennst so um ca. 7e bei der mautstelle wegfährst ist das perfekt, kommt aber auch drauf an wie schnell du fährst.
  3. ja so einer bin ich bin so 50-60kmh runter, na hab nie stehn bleiben müssen wegen den bremsen (ich hab auch gar ned gschaut) *gg*
  4. bin mim MTB rauf. XT - 24 gänge so mim 1-2 gang bin ich gemütlich raufgfahren *g*
  5. soooooo ich war oben es ist eig. eh nicht so zach zum fahren, geht ganz gut. meine zeit sag ich jetzt mal lieber nicht aufn verkehr muss ma halt voll aufpassen, a paar fahren da wie die verrückten rauf.... aber ich werd sicher mal wieder rauffahren http://www2.pic-upload.de/29.07.09/vr9yqug7nzp.jpg http://www2.pic-upload.de/29.07.09/chs2c63trqpo.jpg
  6. okay passt *gg* ich fahr ja erst morgen rauf
  7. hallo, soo wenns wetter morgen passt fahr ich rauf aber ich hab noch ne blöde frage: für radfahrer ists schon gratis oder?? auf der hp find ich nix... thx
  8. hallo, aufn hundstein will ich auch mal wieder fahren (war erst 1x oben). wär gerne diese woche gefahren aber bei dem sauwetter fahr ich nicht rauf *gg* den trail möcht ich auch mal runterfahren wie isn der so zum fahren?? recht steil und so?? bin noch nicht viel single trails gefahren... schaff ich das als "anfänger" auch da runter? gg grüsse andy
  9. juhu meinen fred gibts noch jetzt will ich bald mal auf den glockner fahren wenns wetter passt, vl. noch die woche sonst nächste woche. das wetter soll ja besser werden, und am donnerstag bis zu 28°C (im tal natürlich) dann wirds wohl oben auch passen wenns nicht regnet?! wann ists eig. am besten zum rauffahren?? wenn ich so um 6:00 in zell wegfahren müsste das passen oder? thx, grüsse andy
  10. hallo, ich schreib das jetzt einfachmal hier rein damit ich keinen neuen fred aufmachen muss. bringt sich das was wenn ich nach dem radfahren eiweißpulver nehme? oder was isst man am besten nach dem training? und bringt sich das was wenn ich magnesium tabletten nehme? weil mit der nahrung ist das halt schon bissal schwer das man auf 400mg/Tag kommt... thx, grüsse andy
  11. naja bissal quietschen sagt eh keiner was aber das is echt ned normal, vorallem weil ich schon scheibenbremsen hatte und die waren noch mit seilzug bei einem rad das 500€ gekostet hat und die haben fast nie gequitscht dann sollten die magura was viel besser sind auch ned quietschen?!
  12. hallo, habe auf meinem rad eine magura louise bat und die quietscht beim bremsen, das rad ist relativ neu. am anfang hab ich mir noch gedacht das is normal und ich muss die bremse erst einfahren aber nach ca. 150km sollte das nicht mehr quietschen .... an was kanns liegen das die bremsen quietschen??? danke mfg andy
×
×
  • Neu erstellen...