wamm Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 weißt eh...blindes huhn, korn finden und so...jeder hat mal nen guten tag *flüster* jetzt simma ja unter uns... also, wo hast abgekürzt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 wer hat sich da beim überrunden beschwert!? Zitieren
trinatic Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 *flüster* jetzt simma ja unter uns... also, wo hast abgekürzt? glaubst das verrat ich dir wirklich? du erzählst es ja gleich allen weiter...nein, das geht nicht Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 danke....bin auch sooooo froh :D:D:D:D:D:D ich hab ja eigentlich der sake versprochen auch zum zuschaun zu kommen, aber ich bin a bissl spät morgens erst heimkommen und war a bissl schlecht beinander... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.