Zum Inhalt springen

7.9.2008 Sprint und HD Königsdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... gibts doch noch hoffnung und i schaffs, dass i bis anfang september an HM überstehen könnt :jump:

bin grad 2,8km spazieren gegangen, davon immerhin schon 1,2 laufend - zwar seeeehhhr langsam, aber immerhin :bounce:

Geschrieben
wenn du die kurze trotz fusserlprobleme mitmachst, meld ich mich auch an. weil ich brauch das für mein ego, dass ich wenigstens irgendwen beim laufen überholen kann! :D
Geschrieben
wenn du die kurze trotz fusserlprobleme mitmachst, meld ich mich auch an. weil ich brauch das für mein ego, dass ich wenigstens irgendwen beim laufen überholen kann! :D

... und das muss ich sein? ... :bawling:

hilft das denn fürs ego wennst a halbinvalide überholst .... :rofl:

Geschrieben
... und das muss ich sein? ... :bawling:

hilft das denn fürs ego wennst a halbinvalide überholst .... :rofl:

ja sicher, ich bin nämlich frei von moral und hemmungen! :devil:

Geschrieben
dann mime ich irgendeine schwere verletzung, halswirbelbruch oder so...

na dann schau ma mal,

wenn i mir die HD no net zutrau, viel die kurze ...

aber die 7km schaff i einstweilen a no net ... d.h du hättest gute chancen :D

Geschrieben
du meinst generell, oder welche die du auch findest?

drum frag ich ja nach GENUG. dann find ich wenigstens einen! :D

genug gequasselt du alte tante: MELD! DICH! AN! SOFORT!! :megaph:

Geschrieben
näxte woche, wenn ichs knie nimmer spür am we...

wegen einer mitfahrgelegenheit müsst ich noch runfragen... :holy:

the same procedure as last weekend, miss shroeder? :p

Geschrieben
done -> Startnummer: 28

btw, gibts dort eh genug buschenschanken in der nähe? :devil::rofl:

brav ... aber i hoff halt no, dass i mi über die HD traun kann ;)

1,2 km bin i ja mittlerweile schon gelaufen, zwar net in einem stück aber immerhin :jump:

Geschrieben
the same procedure as last weekend, miss shroeder? :p

the same procedure as last weekend, james :devil:

brauchst auch dei frau ned mitnehmen als sittenwächter, ich werd auf dich aufpassen, ok?

@babs: zwischen 1,2 und 21 is aber doch a bissl unterschied, meinst dass des gscheit is in drei wochen schon? :f:

Geschrieben
the same procedure as last weekend, james :devil:

brauchst auch dei frau ned mitnehmen als sittenwächter, ich werd auf dich aufpassen, ok?

@babs: zwischen 1,2 und 21 is aber doch a bissl unterschied, meinst dass des gscheit is in drei wochen schon? :f:

hehe ... net dass was anstellts ihr zwei ... :rofl:

naja, aber i hab mi ja shcon innerhalb von einer woche von 300m auf 1,2km gesteigert ;)

im schlechtesten fall muss i beim laufen aussteigen ... aber schau ma mal, a bisserl werd i mit der anmeldung no warten

Geschrieben
hehe ... net dass was anstellts ihr zwei ... :rofl:

nana, ka sorge, er is ma z'alt und ned androgyn genug, und bart is sowieso nogo... brrrrrrrrrrrr

naja, aber i hab mi ja shcon innerhalb von einer woche von 300m auf 1,2km gesteigert ;)

im schlechtesten fall muss i beim laufen aussteigen ... aber schau ma mal, a bisserl werd i mit der anmeldung no warten

eh, a steigerung von 800m innerhalb einer woche, jetz fehln pro woche nur mehr 6633m....

Geschrieben

fein... passt dann der bock auf den gärtner auf, oder der gärtner auf den bock, oder bock auf bock? :confused:

nana, ka sorge, er is ma z'alt und ned androgyn genug, und bart is sowieso nogo... brrrrrrrrrrrr

lass mich wenigstens irgendwo haare haben... dauernd meckerst! :s:

@babs

ich drück dir die daumen dasst schnell schnell wirst, aber lass dich von der tante shroeder nicht verwirren, die meckert nämlich dauernd!

Geschrieben
fein... passt dann der bock auf den gärtner auf, oder der gärtner auf den bock, oder bock auf bock? :confused:

lass mich wenigstens irgendwo haare haben... dauernd meckerst! :s:

nana, passt dir eh der bart, wirkt sehr männlich :toll:

Geschrieben
nana, passt dir eh der bart, wirkt sehr männlich :toll:

ja eh, gell? :D

*back 2 topic*

bist schon angemeldet? :cool:

btw. die radstrecke ist was für unsere bleiradln, wennst da einmal in schwung kommst, gibts kein halten mehr...

Geschrieben
ja eh, gell? :D

*back 2 topic*

bist schon angemeldet? :cool:

btw. die radstrecke ist was für unsere bleiradln, wennst da einmal in schwung kommst, gibts kein halten mehr...

näxte woche wenn ichs knie am we nimmer spür, sag ich doch...

abwärts überhol ich wie a weltmeister...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grrr ...

jetzt woll i mi grad fürn Ladies nächsten Sonntag anmelden, damit i seh wies mir beim Laufen bei einem Bewerb geht ...

is seit heute das Teilnehmerlimit erreicht :(

naja ... muss i halt gleich ins kalte Wasser springen und die HD so riskieren ....

und volle wäsch eingehn ... :rofl:

Geschrieben
grrr ...

jetzt woll i mi grad fürn Ladies nächsten Sonntag anmelden, damit i seh wies mir beim Laufen bei einem Bewerb geht ...

is seit heute das Teilnehmerlimit erreicht :(

naja ... muss i halt gleich ins kalte Wasser springen und die HD so riskieren ....

und volle wäsch eingehn ... :rofl:

#338 ;o)

Geschrieben
#338 ;o)

hehe ... hab i di grad dran erinnert dasst dich anmelden wolltest ;)

aber, sollte ich mich doch noch drübertraun ...

wenn du mitmachst, dann bin i wenigstens net alleine so lang im wasser ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...