Kärntner Hans Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Gibt für mich eine Mitfahrgelegenheit von Wien nach Reichraming für das Rennen am Freitag? Ich werde nach dem Rennen dort abgeholt. Bitte um Info. Hans Zitieren
spi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 die meisten von uns fahren schon am Do, da der start ja so früh ist. wenn du Do mittags schon weg kannst u. wir 3 räder in mein auto bekommen, dann kannst gerne mitfahren. Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Danke für die Antwort. Ich kann donnerstag schon weg, wenn es nicht zu früh ist. Wann sollte ich wo sein? Lg Hans Zitieren
spi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 was ist nicht zu früh??? muss am vormittag noch schnell zur Gaffi u. dann würd ich schon losfahren. mittag spätestens... treffpunkt: 1170 / Ciclopia / Westausfahrt Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 das ist mir zu früh. ich komme erst nach der arbeit weg. muss wohl weiter suchen. trotzdem danke. lg hans Zitieren
jour-li Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 i bin leider schon wieder am weg nach korsika:devil: cu @ krumbach Zitieren
mraudi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 jetzt muss ich nur noch mein MTB ausgraben... Zitieren
Simon Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 jetzt muss ich nur noch mein MTB ausgraben... Cool!! Aber tu Dir ned weh, gell Zitieren
mraudi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Cool!! Aber tu Dir ned weh, gell Hab ich überhaupt eines? Zitieren
mraudi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Gibt für mich eine Mitfahrgelegenheit von Wien nach Reichraming für das Rennen am Freitag? Ich werde nach dem Rennen dort abgeholt. Bitte um Info. Hans abfahrt wien 22, donnerstag ca 16:30!?? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 im hintergebirge im ziel der kurzen: Michi "Xterra" Szy - ges. 24.- 2:03 Pedro Resch- 2:16 Ro- 2:19 Spi - 2:32 ; 3. Dame gesamt Konny - 2:38 erstmals auf der ganz Kurzen: Eli- 1:24 die Extremisten: Cellar Man 2. wieder nur 2min hinter Verbnjak - 2:59 Hü - 3:16 - gesamt 12. Greg - 3:17 - gesamt 14. Gü - 3:44 (nach Plattem) Maja - 4:12 - gesamt 4. nette Stimmung, und der SIEG in der TEAMWERTUNG (Extreme) entschädigten etwas für die blecherne von Maja Zitieren
italbiker Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Gratuliere! Trotzt des Urlaubs habe ich mitverfolgt wie die Rennen ausgegangen sind.. und ja.. super gute Vorstellung des SNdreamteams :toll: vielleicht sehen wir uns schoin am Mittwoch, falls jemand wieder Lust hat auf Teamausfahrt... bis bald also Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 nur ein taifun kann meine Teilnahme an der mittwochs ausfahrt verhindern, diesmals wenigstens;) Zitieren
NoTri Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Waren wieder ein Menge Norianer am Start... Ein großes DANKE & LOB an Barbara - Spi "Schwanenhaxi" die ein geniales Quartier für UNS (Elli & Ro, K-Hans, Konny, Laurnez, Rene & Axel im Zelt, Vere & Greg im Auto) organisiert hat und im Rennen mit einem 3ten Platz belohnt wurde. Der Abend vor dem Rennen war sehr entspannt und unterhaltsam, mit gemeinsamen Spagetti kochen mit spitzen Pasta Sauce von Elli. Super war für mich mit Rene und Laurnenz das ganze Rennen gemeinsam zu fahren. "Polen feeling pur" Wir haben uns nichts geschenkt und es gab keine Minute in der nicht einer von uns drei aufs Tempo gedrückt hätte. :s: Mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Das ganze Rennen über trocken geblieben und erst am Nachmittag ist der große Regen gekommen. Die Strecke ist eher langweilig, da man zu 90 % auf Forststraßen unterwegs ist. Seltsam finde ich, bei einer Teamwertung jemanden zu nennen der gar nicht am Start war Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Großes Lob den Sport Nora- Protagonisten Speziell dem Ro 2:19 ist mehr wie Unangehm ist wieder nur unser Teamchef in der Ergebnisliste aufgefallen ...der sich vor NoTri drängen musste, typisch Hü :D zu den Norianerinnen fällt mir nur eines ein "FESCH UND SCHNELL" Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ja, nett wars, nettes Qaurtier, nette Leute, Wetter hat gehalten, Strecke bekannt farblos, aber dafür flott.... noch ein paar voher/nachher Fotos: unser nettes Spi-Holzhaus, im Vordergrund Deputantin Eli: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/reichraming/1.jpg spi und eli: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/reichraming/2.jpg spi am stockerl: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/reichraming/3.jpg spi freut sich über den dritten platz: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/reichraming/4.jpg Zitieren
spi Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 danke ro für das grinse katze foto... aber genau so hab ich mich das ganze WE gefühlt:rofl: . die wenigen glücklichen (Laurenzo & ich) durften ja am Do die schöne bachlandschaft genießen u. waren auch die ersten im knusperhäuschen... das rennen war ok, schwanenhaxi noch auf urlaub, doch ergebniss super... viel wichtiger ist aber das rundherum u. wir sind halt eine voll nette truppe ... auf bald... spätestens beim Abschluss Top Six Rennen in St. Georgen. Vera u. ich haben dort ja einen Auftrag :bounce: Zitieren
NoTri Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 ...Vera u. ich haben dort ja einen Auftrag :bounce: ja....Kette rechts...:bike::spineyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.