Weight Weenie Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ACH JA: Herzlichen dank an die Idioten die eine 2 Jahre lang benutzte, neben einem Auto deponierte Radltrinkflasche gefladert haben und ganz besonders an die Helden die die Kohlensäureflasche der Bierzapfanlage (während der Rennen) geklaut haben. Ist echt unglaublich was für Leute auf diesem Planeten unterwegs sind :k::k: Oida - Leute gibts. :k::s: Zitieren
womanizer Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ACH JA: Herzlichen dank an die Idioten die eine 2 Jahre lang benutzte, neben einem Auto deponierte Radltrinkflasche gefladert haben des is echt voll umpackbar, mei lieblingstrainingsflasche is jetzt weg :s: aber wie unser trainer meinte, wird wahrscheinlich so ein groupie gewesen sein :love: Zitieren
milesdavis Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Gratulation an alle, die diesen lässigen Kurs in Walding bezwungen haben. Ihr habt heute wieder eine geile Show geboten, ich war echt begeistert. Wenn ich Zeit hab, stell ich mal ein paar Fotos von euch rein. SK hat da Landl Roland gewonnen der ziemlich flott unterwegs war. Und das trotz Mega-Abflug in der letzten Runde... Aber nach dem Rennen konnte er schon wieder drüber lachen... Zitieren
klausm Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 1. Roman Rametsteiner 2. Markus Loisl 3. flo 4. Michael Wießner 5... 6... 7...womanizer gratulation! lt. OÖ. nachrichten ist der flo 10. (???) geworden ? konnte leider nicht bis zum ende bleiben, die fotos der junioren und der SK stell ich dem veranstalter (flo?) gerne zur verfügung. bei interesse ->PM Zitieren
racer Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 hat irgendwer eine ergebnisliste von den gestrigen rennen? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 hat irgendwer eine ergebnisliste von den gestrigen rennen? Gibts --> Hier Zitieren
milesdavis Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Hab ein paar Fotos von den Masters/Junioren/SK --> hier reingestellt, falls wer schauen mag. Elite kommt hoffentlich noch... lg, Roland Zitieren
Barney01 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hab ein paar Fotos von den Masters/Junioren/SK --> hier reingestellt, falls wer schauen mag. Elite kommt hoffentlich noch... lg, Roland danke, super bilder Zitieren
Gast Flo Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Auf unserer Homepage werden auch noch an Haufn Bilder folgen, dauert aber noch a bissi. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 gratulation! lt. OÖ. nachrichten ist der flo 10. (???) geworden ? konnte leider nicht bis zum ende bleiben, die fotos der junioren und der SK stell ich dem veranstalter (flo?) gerne zur verfügung. bei interesse ->PM @ klausm: Der Zeitungsartikel gestern in den OÖ Nachrichten hat nichts mit dem Radrennen am Wochenende in Walding zu tun. Das war ein Bericht nachträglich zu den Staatsmeisterschaften in Afritz am 19. & 20.07.08 Denn am Wochenende waren es nur Landesmeisterschaften in Walding. Aber dann im nächsten Jahr 2009, wird Walding die Strecke für die Staatsmeisterschaften. Zitieren
milesdavis Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Hallo, Hab jetzt ein paar Bilder von der Elite ins Netz gestellt, wenns euch interessiert --> Klick ...sind ja schließlich einige "Bikeboarder" drunter lg, Roland Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Danke, sind super Fotots. http://farm4.static.flickr.com/3240/2785387904_24187037b8.jpg?v=0 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.