ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 http://www.mtb-nachwuchscup.at Anmeldung und Bezahlung am besten am Renntag direkt vor Ort, ohne Nachnenngebühr. Start ab 13 Uhr mit U7, weiter gehts dann mit U9,.... kannst dir ausrechnen dass Spk. (startet mit Junioren gemeinsam) nicht vor 15.30 starten wird. Ich schätz mal es wird ca. 16.30 oder noch später werden bis zum Start. in unserer gegend fahr i e imma , ausserdem will i ins bad nacher - aber der eigentl. grund ist die schöne gegend und vor alllem de HEURIGEN !!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Wennst uns überrundest wirst gemeiert! aber geh - i überrunde niemanden - i hoff alle gehens gemütlich an !!! wie lang is a runde überhaupt ? kennt ihr die strecke ? anderer seits - was zahlt bikestore wenn ich hinter euch bleibe ? Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 http://www.mtb-nachwuchscup.at Anmeldung und Bezahlung am besten am Renntag direkt vor Ort, ohne Nachnenngebühr. Start ab 13 Uhr mit U7, weiter gehts dann mit U9,.... kannst dir ausrechnen dass Spk. (startet mit Junioren gemeinsam) nicht vor 15.30 starten wird. Ich schätz mal es wird ca. 16.30 oder noch später werden bis zum Start. in unserer gegend fahr i e imma , ausserdem will i ins bad nacher - aber der eigentl. grund ist die schöne gegend und vor alllem de HEURIGEN !!!!! Der Start ist für 15:30 geplant, die Erfahrung lehrt uns, dass man nicht zu knapp hinkommen sollte. Das Rennen geht über 11 Runden zu je 1200m- Die Überrundungswahrscheinlichkeit ist dementsprechend hoch. Quelle: Sportadapter Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 kA wann wir fahren! wann isn da start? wie lang fahrt ma hin??? am so um 10 uhr?? das is aber schon sehr früh!!! i würd gern wieder ausschlafen... i warat für a ausfahrt hier in der gegend... Der Routenplaner meint: Zeit 01h11 und 01h00 auf Schnellstraßen Entfernung 114km und 102km auf Schnellstraßen Nachnennungen bis 1 Stunde vor dem Start möglich Ich würde vorschlagen: Abfahrt 12:30, dann hamma keinen Streß Zitieren
elmelos Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 ad WST: 10h ist schon eine gute Abfahrtszeit, aber wird das nicht eine zu oarge Hatzerpartie? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ok - wo um 12.30 ? WST : ganz im gegenteil - fahr ja mit susi -also gemütl. bzw wir auf jedem hügel oben spät gewartet und ein film gedreht !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Muss leider absagen, da ich am Freitag auf eine Geburtstagsfeier gehe. Das wird sicher böse mit ganz viel :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Muss leider absagen, da ich am Freitag auf eine Geburtstagsfeier gehe. Das wird sicher böse mit ganz viel :k: wir fahren eh erst zmittag hin! bis dahin wirst ja nüchtern sein??? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 genau - wobei bim meinen letzten rausch hab i 3 tag braucht ! aber am nächsten tag zu mittag sas i scho am radl --- und fuhr auch !!! wo ist treffpunkt /abfahrt am samstag um 12.30h ? Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 nkel tom , du , i , wer no was i net - mister m sollte auch kommen Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 i mein in tom wer mitn auto fahrt! von mir aus fahr i... Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Wennst uns überrundest wirst gemeiert! wenn ich soviel glück wie bei der heutigen ausfahrt am bisamberg hab -überrundet ihr mich mehrmals ! 4 monate ohne panne - heute gleich 2 platte - 1. beim 1. downhill 2. bei letzten !!:f: Zitieren
der.bub Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich hatte heute einen kettenriss! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich hatte heute einen kettenriss! beim autofahren ? must hin und wieder tauschen - beim trainingsbike nach ca 300.000 HM !!! aber vermutlich kommen hier trotz neuer kette einige faktoren zusammen - dein mörder antritt mit der bären kraft und deinem doch sehr hohen übergewicht ! das hält die beste kette net aus :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 ich hatte heute einen kettenriss! hamma trainiert?? Zitieren
Mister M Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 nkel tom , du , i , wer no was i net - mister m sollte auch kommen Sollte ich mich fit fühlen, dann komm ich auch. Hab dann eine gute Ausrede wenn mich der Markus überrundet. Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 hamma trainiert?? nein das war nur eine testfahrt! wollte wissen wie es is wenn man gleich nach der arbeit radl fahren geht! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Das Cousinchen verweigert wieder einmal die Teilnahme! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 mister m : sehr gut - i mach mir gerade einen 99er zweigelt aus gols aufgemacht - jetzt ein paar min atmen und dann geht er an den kragen ! i werd mi sicher gut fühlen morgen !!! onkel tom - hast es cousinchen net im griff ?:devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 .....onkel tom - hast es cousinchen net im griff ?:devil: Schaut so aus, Ich glaub, da muss ich ein bisschen strenger werden. Zitieren
ducatus Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 stimmt !!! wo fahrts ihr morgen ab ? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Das Cousinchen verweigert wieder einmal die Teilnahme! :bawling::bawling: :bawling: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 stimmt !!! wo fahrts ihr morgen ab ? 12:30 KE- schau in Dein mail! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 :bawling::bawling: :bawling: Brauchst ned bled rean- Ein so leichtfertig aufgekündigtes Eheversprechen musste doch früher oder später Folgen haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.